Protokoll löscht sich von selbst.

Diskutiere Protokoll löscht sich von selbst. im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, da ich es gewohnt bin, in meinen Listen für 'gewählte Nummern' und 'Anrufe in Abwesenheit' Nummern aus dem Protokoll auszuwählen...

Dimitrino

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
27.11.2010
Beiträge
15
Modell(e)
N8-00
PC Betriebssystem
OS X
Hallo zusammen,

da ich es gewohnt bin, in meinen Listen für 'gewählte Nummern' und 'Anrufe in Abwesenheit' Nummern aus dem Protokoll auszuwählen und anzurufen, bin ich nun etwas enttäuscht, dass das Protokoll seit einigen Tagen immer fast komplett gelöscht ist. Die einzigen Verbindungen, die das Protokoll aufzuweisen hat sind meine WLAN-Verbindungen.
Das Protokoll funktionierte die ersten Wochen perfekt, habe auch die Einstellungen noch mal gecheckt und nichts gefunden.
Ich gehe davon aus, dass es sich hier um ein Bug handelt.

Weiß jemand was? Hat jemand etwas ähnliches bemerkt? Für Hilfe bin ich sehr dankbar.

D
 
G

Gast

Gast
habe das gleiche problem bei meinem samsung corby da löscht es sich neuerdings einmal die woche
was kann ich dagegen tun ist echt ätzend...
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Moinsen ...

wie viele Tage stehen denn bei Euch im Register

Protokoll --> Optionen -- > Einstellungen --> Protokollgültigkeit ?

LG

silberstuermer
 

heinzl

Nokiafan
Dabei seit
15.11.2010
Beiträge
1.048
Ort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
Die maximale Protokolldauer beträgt nur 30 Tage.
 

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Das ist schon richtig. Wollte nur mal abchecken, was dort bei den Kandidaten drinsteht.

Bei 1,2,3,4,5,6,7 Tagen könnte ich mir dann schon vorstellen, dass es komisch aussieht, wenn das Protokoll anscheinend "sporadisch" gelöscht wirkt.

LG

silberstuermer
 
Thema:

Protokoll löscht sich von selbst.

Protokoll löscht sich von selbst. - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 Plus G975F Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Gewählte Nrn. / Protokoll / Anzahl Einträge zu kurz / statt 30 Tage nur 3 - 4 Tage !: Hab den Titel extra etwas ausführlich geschrieben, damit man es auch findet. Denn: ich hab die Lösung des Problems, und die findet man im Netz...
Anruflisten nicht löschbar - Nokia 2710: HILFE ! Vielleicht gibt es hier jemand der sich mit dem 2710 auskennt und mir bei folgendes Problem behilflich sein kann. Protokoll Anruflisten...
Anruflisten nicht löschbar: Hallo an alle. Ich habe meinen Beitrag mal hier ins 2710 Forum kopiert und hoffe das es nun mehr Feedback gibt. Anruflisten nicht löschbar - HILFE...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...

Sucheingaben

nokia n8 protokoll

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/63555-protokoll-l-scht-selbst.html

,

n8 gewählte nummern löschen

,
anrufnummer löscht sich von alleine aus liste
, protokolle auf dauer löschen samsung galaxy, über Tastenfeld gewählte rufnummern löschen samsung s3, protokoll samsung galaxy s3 löscht sich von selbst nach und , warum löscht sich eine nummer aus dem protokoll vom handy, samsung s4 email protokolle löschen, s6 rufnummern in Abwesenheit löschen, Anrufprotokoll löscht sich , anrufprotokoll löschen e 75, protokoll liste löschen nokia n8, nokia e75 einzelne sprachanrufe löschen, blackberry z10 protokollebene fehler, löscht sich handyprotokoll, löschen nicht angenommener Anrufe Samsung Galaxy mini 2s 6500, site:usp-forum.de wie kann ich nicht angenommenen anrufe löschen Samsung Galaxy mini 2s 6500, xperia Anrufprotokoll Gültigkeit, handy anrufprotokoll einzelne nummern verschwunden, nokia n8-00 anruf in abwesenheit u. gewähltenummern löschen, protokolle am handy löschen sich von selbst, s5 anrufprotokoll, galaxy s5 Telefonprotokoll anzeigen , blackberry z10 anrufe protokoller
Oben