Protokoll Zustellungsberichte

Diskutiere Protokoll Zustellungsberichte im Samsung i9000 Galaxy S Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo allerseits und frohes neues Jahr. Wie kann ich Zustellungsberichte später noch kontrollieren? Wenn ich den erhaltenen Zustellungsbericht...
G

Gast

Gast
Hallo allerseits und frohes neues Jahr.

Wie kann ich Zustellungsberichte später noch kontrollieren? Wenn ich den erhaltenen Zustellungsbericht einmal bestätigt habe, verschwindet er im Nirwana. Bei mehreren gesendeten SMS verliert man da schon mal den Überblick, welche schon angekommen sind.
Gibt es da irgendwo ein Protokoll? Von anderen Handys kenne ich das so, dass in der entsprechenden SMS, die ja gespeichert verbleibt, ein Zusatz "zugestellt" angezeigt wird.

G

Gast

Gast
hi,

wenn du die sms öffnest und rechts unten auf die "taste" drückst erscheint ein menü, dort auf nachrichtendetails anzeigen.
dann siehst du ob der bericht zugestellt oder angefordert wurde..
gruß und frohes neues
volker

G

Gast

Gast
ich depp..meinte links unten auf das knöppcken ;-)

Schwaller

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Darum sind wir hier auch im Galaxy-Forum... ;)

Thema:

Protokoll Zustellungsberichte

Protokoll Zustellungsberichte - Ähnliche Themen

Parkplatz über Google Maps markieren und so jederzeit wieder finden - So geht’s!: So mancher kennt das ja vielleicht? Man ist irgendwo unterwegs wo man sonst eher nicht ist und stellt seinen Wagen ab. Später will man diesen dann...
Schwerer Einstieg bei Lidl Mobile: Hallo zusammen, Fonic ist bekanntermaßen die Wahrheit und Lidl lohnt sich. Wenn sich diese Slogans tatsächlich 1:1 auf die Realität abbilden...
Sponsored Post: Finanzen auch unterwegs im Blick behalten - mit Quicken mobile: Die digitale Abwicklung von Finanztransaktionen und Online-Banking kann mittlerweile längst nicht mehr nur auf dem eigenen PC stattfinden...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Google Nexus 5 im Test: Am 31.10.2013 hat Google das neue Nexus 5 endlich offiziell vorgestellt. Kurze Zeit später konnte man das Nexus 5 auch im Google Play Store in der...

Sucheingaben

zustellungsbericht iphone 4

,

http://www.usp-forum.de/samsung-i9000-galaxy-s-forum/65656-protokoll-zustellungsberichte.html

,

zustellungsbericht iphone

,
iphone 4 sms zustellungsbericht
, iphone 4 zustellungsbericht, f, zustellbericht iphone 4, sms zustellungsbericht angefordert, 0, sms zustellbericht angefordert, iphone 4 zustellungsbericht sms , zustellbericht angefordert samsung, zustellbericht angefordert, iphone sms zustellungsbericht, iphone zustellungsbericht, iPhone 4 zustellbericht, iphone 4 sms protokoll, sms zustellungsbericht iphone 4, was bedeutet zustellbericht angefordert, samsung galaxy s3 zustellbericht angefordert, wo kann man auf den iPhone nachgucken wie viele SMS man geschrieben hat, galaxy zustellungsbericht, iphone 4 protokoll, sms zustellungsbericht iphone, samsung s5 minni zustellbericht
Oben