Provider Entsperrung

Diskutiere Provider Entsperrung im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo und guten Tag, da ich nichts als nur telefonieren will, habe ich mir ein gebrauchtes Samsung GT- E1170 gekauft. Zuhause stelle ich fest...
Z

ziontrain

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
gt-e1130
Netzbetreiber
t-mobile
Hallo und guten Tag,

da ich nichts als nur telefonieren will, habe ich mir ein gebrauchtes Samsung GT- E1170 gekauft. Zuhause stelle ich fest, das darauf noch eine Provider Sperre von t-mobile liegt. Kann mir jemand sagen, ob und wie ich die gratis von zuhause aus loswerde? Diverse Seiten verlangen dafür mehr, als mich das handy gekostet hat.

Danke für die Hilfe, ziontrain

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Wenn das Handy älter als 2 Jahre ist, solltest Du es offiziell entsperren lassen können.
SIM-Lock | Telekom

Z

ziontrain

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
gt-e1130
Netzbetreiber
t-mobile
hmmm...wenn ich das mal wüsste.....

dank dir auf jeden Fall für den link ;)

Thema:

Provider Entsperrung

Sucheingaben

provider sperre samsung

,

provider sperre samsung gt-e1170

,

samsung gt-E1170 provider sperre

,
provider sperre vodafone Samsung gt-e1170
, samsung GT-E1170 netzsperre aufheben, gt-e1170 provider sperre, provider sperre aufheben samsung gt-e1170, provider sperre gt-e1170, samsung gt e1150 provider sperre, samsung gt-e1170 provider sperre entfernen, samsung gt-e1170 simlock entfernen, provider sperre samsung gt-e1150i, samsung e1170 provider sperre, gt-e1170 simlock entfernen, provider sperre samsung gt-e1150, gt-e1170 netzsperre, provider-sperre samsung, provider sperre aufheben samsung e1170, provider sperre samsung GT -e1150i aufheben, samsung gt-e1150 simlock entfernen, netzsperre samsung gt-e1170, samsung gt-e1170 telefonsperre aufheben, samsung gt-e1170 netzsperre, provider sperre samsung gt e1150, provider sperre samsung e1170

Provider Entsperrung - Ähnliche Themen

• Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display

Huawei P10 Light obere Statusleiste 2 Zeichen neben dem Provider auf dem Display: Hallo, ich sehe bei meinem Handy oben auf der Stausleiste, direkt neben dem Providernamen 2 Zeichen die ich nicht verstehe. 1. Ein Briefumschlag...
  • Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
  • Apple Supportseite: Terminbuchungen jetzt auch für autorisierte Service Provider möglich

Apple Supportseite: Terminbuchungen jetzt auch für autorisierte Service Provider möglich: Apple führt eine willkommene Neuerung auf der Supportseite ein.nnWer schon mal einen Termin an einer Genius Bar ihn einem Apple Store buchen...
  • Begrüßung durch Provider

Begrüßung durch Provider: Hallo zusammen, weiß jemand ob und wenn ja wie man beim Galaxy S6 den Begrußungstext des Netzproviders ausblenden kann ? :denk: Besten Dank im Voraus
  • Apple Music 12 Monate gratis, bei australischem Provider

Apple Music 12 Monate gratis, bei australischem Provider: Hierzulande können wir nur davon träumen, in anderen Ländern ist man schon deutlich weiter.nnErst kürzlich meldetet sich der Chef des US-Ablegers...