M
MK
Gast
Bitte abstimmen ...
Diesem Tipp kann ich mich nur anschließen :up: :Originally posted by Roland Emmenlauer@5.10.2004, 10:28
Neuverträge schließe ich nur noch über Elektro-Supermärkte ab, wo ich meist problemlos ein ungebrandetes Gerät bekomme (zuletzt Mega Company BC: M65).
Oder man holt sich ein gebrandetes und "radiert" etwas an der Oberfläche rum und in der Software... :POriginally posted by ej64@8.10.2004, 13:48
Habe für "ich verkaufe mein gebrandetes ..." gestimmt.
IMO ist das eh die beste Möglichkeit Geld zu sparen -- unabhängig von Branding oder nicht. Man nimmt halt das am höchsten subventioniertes Modell (in Anbetracht des erzielbaren Erlöses) und kauft sich dann das Wunschmodell.
Gruß ej
Na ja, E-Plus hat mit der Tatsache, dass sie als einzige Imod in D vermarkten, das wohl eigenwilligste "Branding".... :P Von den Hustenbonbon-Dosen ganz am Anfang mal ganz abgesehen...Originally posted by fluppi@20.11.2004, 20:22
Hi,
mich störts halt wenn mir jemand vorschreiben will wie mein Handy auszusehen hat. Zudem bezahle ich es (durch Grundgebühren, Umsatz). Habe daher mein
Handy von E-plus und bin zufrieden damit :-)
Greetings
fluppi
Da muß ich mich anschliessen. Einfach mal bei einem Neuvertrag oder bei Vertrags-Verlängerungen nicht zum Vodafone-Shop gehen sondern einfach mal in einen Laden, der alles anbieten kann.Originally posted by Roland Emmenlauer@5.10.2004, 09:28
Neuverträge schließe ich nur noch über Elektro-Supermärkte ab, wo ich meist problemlos ein ungebrandetes Gerät bekomme (zuletzt Mega Company BC: M65).