Prozessor Problem

Diskutiere Prozessor Problem im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Habe mir letzte woche das Desire HD geholt und habe jetzt vielleicht 4 apps runtergeladen und installiert und seitdem habe ich das problem dass...
G

Gast

Gast
Habe mir letzte woche das Desire HD geholt und habe jetzt vielleicht 4 apps runtergeladen und installiert und seitdem habe ich das problem dass wenn ich nicht ständig unter anwendungen die laufenden apps und programme beende , mein Desire totale hänger hat als ob es überlastet wäre...also um genauer zu werden die bewegungen sind nicht mehr gewohnt flüssig sondern ruckeln sehr stark und programme brauchen bis zu 5 minuten bis sie gestartet sind..

habe es allerdings auch schon mit automatic task killer usw versucht aber das problem bleibt dennoch bestehen

was kann ich tun?
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Mitglied seit
01.07.2009
Beiträge
6.377
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Also ich habe mittlerweile ca. 100 Apps geladen. Nicht dass ich alle nutze aber ich bin neugierig. Bislang habe ich keine Probleme und keine Hänger mit dem DHD.

Welche Apps hast Du denn installiert?
Die Task Killer werden sehr kritisch diskutiert und viele vertreten die Ansicht, dass gerade sie den Akkuverbrauch erhöhen und das Handy verlangsamen. Darunter sind auch viele von den Devs, die sich richtig gut auskennen.

Bei vielen war es hilfreich, unter Menu - Einstellung Anwendung - Entwicklung das USB-Debugging zu aktivieren. Das beeinflusst einen Androidprozess, der noch unter 2.2 außer Kontrolle gerät und das Handy sehr stört.
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Denke auch, da hängt sich ein App auf.

Nacheinander mal rausschmeissen, bis der Schuldige gefunden ist.

Gruss
 
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Mitglied seit
19.06.2009
Beiträge
2.672
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Manche haben ein Problem mit einem laufenden Prozess, "init linux prozess". Keine Ahnung was der macht. Aber sobald du den USB Debug Modus eingeschaltet hast, dürfte das Problem vorbei sein und der Akku dürfte auch länger halten, weil dieser Prozess dann keine so hohe CPU Last mehr verursacht.
Scheint irgendein Bug zu sein. Einen anderen fix gibt´s da noch nicht.
Vielleicht mit dem nächsten Update.
Der Fehler scheint immer nach dem Laden aufzutreten und nur bei den Leuten die eben nicht den debuging Modus aktiviert haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Prozessor Problem

Sucheingaben

htc desire hd asien version

,

usb debugging x8 aktivieren

,

x8 usb debugging aktivieren

,
usb debugging desire hd
, usb debugging aktivieren x8, nokia e7 prozessor, samsung android prozessor problem, usb debugging x8, htc desire s prozessorfehler, nokia e7 cpu, htc desire hd usb debugging aktivieren, USB-Debugging beim HTC desire HD, htc desire hd cpu app, HTC desire Prozessor Problem, USB Debugging am Handy aktivieren x8, htc desire hd debugging einschalten oder lieber nicht, S5560 startseite festlegen, Prozessorfehler htc desire hd, htc prosessor fehler, nokia e7 prozessor stockt, i8910 hd cpu einstellung, htc desire hd usb debugging aktivieren wo, USB-Debugging aktivieren x8, usb debug samsung wave linux, htc desire hd debugging aktivieren?

Prozessor Problem - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?

    Samsung Galaxy A90 mit High-End Prozessor und Triple-Cam für vorne und hinten auch für Deutschland?: Eigentlich wollte ich mit das A80 zulegen, zum Bsp. auch weil ich die rotierende Kamera interessant finde, aber nun habe ich gesehen das das A90...
  • OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?

    OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...
  • Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?

    Huawei P Smart (2019) VS Huawei Mate 20 Lite - Wer bietet den Kirin 710 Prozessor besser an?: Die einen bekommen bei der Videowerbung für das Huawei P Smart (2019) Bauchschmerzen, die anderen finden sie cool aber so oder so ändert es nichts...
  • Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?

    Nokia 8.1 VS Nokia 8 - Mehr Display aber weniger Prozessor-Power?: Das Nokia 9 als High-End Modell mit Qualcomm Snapdragon 845 Prozessor lässt nach wie vor auf sich warten und so ist für viele das Nokia 8 mit...
  • Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?

    Kaufberatung / Entscheidungshilfe - Sony, LG oder Nokia... Oder doch Huawei?: Servus zusammen. Ich bräuchte mal eine Kaufberatung / Entscheidungshilfe. Zur Auswahl stehen diese vier Geräte: - Sony Xperia xz1 - Nokia 8 - LG...
  • Ähnliche Themen

    Oben