Pseudo Emails entfernen

Diskutiere Pseudo Emails entfernen im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Halli hallo, weiß jemand woher diese Emails kommen die keinen Inhalt haben und ein Datum vom 1970 haben? Was noch wichtiger wäre: "Wie wird man...
P

Pitchfork

Newbie
Threadstarter
Halli hallo,
weiß jemand woher diese Emails kommen die keinen Inhalt haben und ein Datum vom 1970 haben? Was noch wichtiger wäre: "Wie wird man sie los?" Es werden scheinbar immer mehr, dass nervt etwas!
Hat jemand eine Lösung, (einfach löschen geht leider nicht).

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hallo

Welchen Mail-Anbieter nutzt du? Da ist beim Sync mit dem Server was in die Buchse gegangen...

Mach einen Doppelklick mit dem Homebutton, in der sich nun öffnenden Leiste hältst die Mail App gedrückt und wenn sie wackelt, denn lösche sie aus der Leiste. Danach Mail wieder vom Springboard starten, dabei wird neu gesynct und die "Pseudo Mails" sollten verschwunden sein.

Gruß

Thema:

Pseudo Emails entfernen

Sucheingaben

pseudo email

,

wie lösche ich aus samsung notes die gesendeten mails

Pseudo Emails entfernen - Ähnliche Themen

• Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?

Warum ist Yahoo Mail als Email Adresse gesperrt ?: Hallo, bin ganz neu hier , leider konnte ich Yahoo Mail nicht angeben, gesperrt, habe dann eine outlook Adresse angegeben, die geht, jedoch jede...
  • E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht

E Mail Signatur mit Grafik png einfügen geht nicht: Hallo Bei dem Huawei p20 pro kann ich keine E mail Signatur mit Grafik png einfügen. Nur was schreiben. Bei meinem Galaxy S7 brauche ich nur die...
  • Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an

Nokia Asha 300 zeigt Inhalt der Email nicht richtig an: Hallo Zusammen Ich hab noch ein altes Asha 300 das noch tadellos funktioniert. Unter Web.de kann ich zwar auf mein E-Mail Konto zugreifen;wenn ich...
  • Plötzlich kein Email Empfang mehr

Plötzlich kein Email Empfang mehr: Hat alles funktioniert- plötzlich seit 6. März keine mails mehr
  • IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...