Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ

Diskutiere Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, hab grad mein SX1 Music bekommen und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im menü...
B

bad-angel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
10
Hi Leute,

hab grad mein SX1 Music bekommen und wollt mir von Psiloc die IrRemote Lite installieren, das hat auch geklappt nur sobald ich im menü das Programm starten will kommt das Award winning logo und danach nur :

Progr. geschl.
Main

und:

Progr. geschl.
irRemote

Was mach ich falsch?
Oder gibt es ne alternative?

Danke

edit:

die lösungen aus dem forum hier mit neustarten etc. hab ich schon versucht!
geht ned!

Ne alternative wäre mir sehr lieb!
Kennt da wer was`?
 
B

bad-angel

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
10
aber gibts ein alternative programm?
hab mir die neuste lite version zum testen gezogen...! geht ned
 
C

collin

Newbie
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
1
Funkt bei mir auch Null - hab die aktuelle Version. Die Infrarotschnittstele gibt zwar ein Signal ab (mit Oszi angeschaut) aber mehr auch nicht. Am TV tut sich gar nichts....
 
K

KobiP

Senior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
236
Hi!

Also bei mir hatte es funktioniert, aber nur auf minimale entfernung, so das ich wirklich gelich am Gerät umschalten konnte... Ist zwar cool, bringt aber nicht viel... Wenn es jemand von mehr als einem Halben Meter schaffen sollte, der möge bitte hier rein posten!

Greets!

K
 
R

Ralfi

Mitglied
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
168
Originally posted by KobiP@12.10.2004, 14:31
Wenn es jemand von mehr als einem Halben Meter schaffen sollte, der möge bitte hier rein posten!
Gibt angeblich die Möglichkeit eine Linse vor die IrDa zu bauen, um größere Reichweiten zu schaffen. Dann muss aber natürlich besser gezielt werden! ;-)
 
Thema:

Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ

Psiloc IrRemote läuft nicht? Hilfe oder Alternativ - Ähnliche Themen

EpoCam + Skype: Hi zusammen. Ich nutze schon ne ganze Weile EpoCam. Klappt eigentlich ganz gut. Ob ichs nun ans Fenster stelle um zu sehen,wann DHL kommt, damit...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

iremote alternATIVE

,

irremote alternative

,

psiloc irRemote läuft nicht

,
ir remote alternative
, progr. geschl. main irremote, irremote startet nicht, iremote einrichten, Psyloc Irremote sx1, alternativ irremote, alternative program psiloc irremote, psiloc iremote i8910, alternative zu irremote, irremote free alternative
Oben