Psiloc-Produkte

Diskutiere Psiloc-Produkte im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Wie funktioniert das bei den Psiloc-Proodukten mit der Registrierung? Die Programme werden ja über die IMEI und einem Code zur Vollversion. Was...

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Threadstarter
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Wie funktioniert das bei den Psiloc-Proodukten mit der Registrierung? Die Programme werden ja über die IMEI und einem Code zur Vollversion.

Was passiert aber, wenn ich jetzt das Gerät tausche? ich hab ja dann eine neue IMEI, muss ich die Software dann nochmal kaufen, oder zumindest diese 4 EUR für den Gerätewechsel bezahlen?

Greetz

Guiuana

breanstorm

Mitglied
Du kannst ja mal Psiloc eine E-Mail mit deinem Problem schicken. Wenn du die richtige Person erwischst, schicken sie dir kostenlos einen neuen Code.

breanstorm

parsival

Mitglied
Das Entscheidende ist meiner Erfahrung nach eine Kaufbestätigung, die Du zusammen mit Deiner neuen IMEI an Psiloc schickst. Ich habe einfach die Bestätigung, die ich vom Online-Shop per EMail erhalten habe, mit dem entsprechenden Vermerk weitergeleitet und daraufhin einen neuen Schlüssel bekommen :-)

Thema:

Psiloc-Produkte

Psiloc-Produkte - Ähnliche Themen

Frage zum S7: Hallo und schönen Abend, nach langer Zeit mal wieder ein Problem. Diesmal betrifft es das S7. Folgendes Problem: Der Bruder eines Kumpels...
Android 10 Update für LG Smartphones - Diese LG Smartphones bekommen Android 10 in 2020: Um LG wird es selbst nach dem Release neuer Flaggschiffe leider immer wieder recht still, und auch wenn es um Updates geht sind sich viele User...
Apple Pay: Umtausch und Rückgabe bei Gewährleistung im Laden, so geht´s: Einkaufen mit Apple Pay ist simpel, doch wie kann man gekaufte Dinge im Geschäft wieder zurückgeben? Apple Pay ist in der Nutzung bequem und...
Apple Pay wird konkret - Apple nennt teilnehmende Banken und Händler: Apple Pay kommt endlich nach Deutschland, aus der Ankündigung wird langsam konkretes... Es ist jetzt gut drei Monate her, da verkündetet Apple...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
Oben