PTT für S65

Diskutiere PTT für S65 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Zusammen, wird es in Zukunft eine Software geben mit der man PushToTalk über ein Siemens S65 verwenden kann? Hatte über die Suchen-Funktion...
H

hirschc

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
10.11.2004
Beiträge
8
Hallo Zusammen,

wird es in Zukunft eine Software geben mit der man PushToTalk über ein Siemens S65 verwenden kann?
Hatte über die Suchen-Funktion bis jetzt nur Beiträge zum SX1 gefunden...
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by hirschc@23.11.2004, 15:08
Hallo Zusammen,

wird es in Zukunft eine Software geben mit der man PushToTalk über ein Siemens S65 verwenden kann?
Hatte über die Suchen-Funktion bis jetzt nur Beiträge zum SX1 gefunden...
Hallo,

Per Javasoftware ist sowas wohl nicht lösbar.
Wenn sowas überhaupt machbar wäre dann per Firmware Update.. obs sowas geben wird oder nicht weiß ich aber leider nicht.
 
Bernd Kaiser

Bernd Kaiser

USP-Worto
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
376
Ort
Nürnberg
Modell(e)
S75, EL71, S68
Firmware
FW47, FW41, FW47
PC Betriebssystem
XP
Originally posted by Piotr Lamasz@23.11.2004, 15:39
obs sowas geben wird oder nicht weiß ich aber leider nicht.
Da wirds wohl kein Firmwareupdate in diese Richtung geben.

Siemens will schließlich die neuen Modelle verkaufen, die in Zukunft PTT können.

Gruß Bernd :cool:
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
:angry: auch wieder blöd! Kaum auf dem Markt und (was das angeht) schon überaltet, oder was wollen die sagen?
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
AFAIK ist PTT nicht über Software-updates o.ä. aufrüstbar. Soweit ich mich erinnere wurde das hier schon mal thematisiert.
Gruß Roland
 
C

chiron

Senior Mitglied
Dabei seit
12.08.2004
Beiträge
292
Modell(e)
K8001 / EL71
Interessanterweise kann man beim S65 mit dem DSE die PTT-Funktion bereits auf einen Softkey legen. Wenn ich diesen dann drücke fragt das S65 "Walky Talky starten?". Allerdings passiert (natürlich) gar nichts wenn ich OK drücke, ich lande einfach wieder auf dem Haupt-Bildschirm...

Vielleicht ist ja doch schon (zumindest technisch) die Möglichkeit für PTT gegeben...

gruß

eric
 
M

marioschaper

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
15
Als, ich mich an der Cebit über das S65 informiert hatte, hat mir einer der Siemensianer gesagt, dass das S65 PTT ausführen/anwenden wird. Bei der Frage ab wann das S65 PTT kann, konnte und wollte er mir nicht mehr weiterhelfen...
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
ich habs schriftlich vorliegen vom Siemens Customer Care Center:
[edit] Es wird nicht möglich sein, die 65er-Geräe durch ein Update Push to
Talk-fähig zu machen [edit]
Gruß Roland Emmenlauer
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Yep, wo Du Recht hast, hast Du Recht. Meine Aussage bezog sich auf den Thread über meinem:
Als, ich mich an der Cebit über das S65 informiert hatte, hat mir einer der Siemensianer gesagt, dass das S65 PTT ausführen/anwenden wird. Bei der Frage ab wann das S65 PTT kann, konnte und wollte er mir nicht mehr weiterhelfen...
Ich denke, diese Info ist genauso "glaubwürdig".
Gruß Roland.
 
M

marioschaper

Junior Mitglied
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
15
ich hab auch nur das weitergegeben was mir von Siemens vor nem halben Jahr gesagt wurde!
ich hab nie behauptet, dass es so stimmt (hab aber dennoch Hoffnung, das mein S65 irgendwann PTT können wird)
 
L

logi

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
178
Fehlt da nicht n Chip oder so???

Na jo:
Die Firmwares werden ja eh alle auseinander genommen.. wenn's (illegal) möglich ist (z.B. teile vonner CX70 firmware in eine andere basteln...) , werdens wir schon noch erfahren..
 
Thema:

PTT für S65

PTT für S65 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) Assistentenmenü als Eingabehilfe oder für Shortcuts nutzen: So manche Funktion in einem Smartphone ist vielleicht nur für besondere Umstände gedacht, kann sich aber dann doch auch im täglichen Gebrauch als...
Outlook mit IPHONE SE Syncronisieren: Hallo, wohl ein bekanntes älteres Thema , hab aber keine passenden Infos gefunden. Mit Itunes über usb Kabel gibt es die Funktion zum...
MBA 13" - 2017 - Update auf Catalina mühselig. W-lan spinnt: Guten Tag zusammen. Ich habe bei einem deutschen Händler ein MBA gebraucht gekauft. Nun habe ich das Gefühl, dass das W-Lan-Modul einen Schaden...
OnePlus 8 (Pro) Funktion Schnelle Gesten aktivieren und als Shortcuts im Sperrbildschirm nutzen: Das Steuern über optionale Gesten aller Art wird immer beliebter und so gibt es natürlich auch bei den Modellen der OnePlus 8 Serie wieder ein...
Oben