Pulse TV für Android und Fire TV - Ist Pulse TV mit verschiedenen Bundles illegal oder legal?

Diskutiere Pulse TV für Android und Fire TV - Ist Pulse TV mit verschiedenen Bundles illegal oder legal? im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Kodi hat für viele einen schalen Beigeschmack, aber es ist an sich nicht illegal und wird es leider durch viele Third Party Plugins. Mit Pulse TV...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Kodi hat für viele einen schalen Beigeschmack, aber es ist an sich nicht illegal und wird es leider durch viele Third Party Plugins. Mit Pulse TV ist nun ein weiterer Anbieter am Start der eine leichte Streaming Lösung anbieten will. Ob Pulse TV für Android Smartphones, Tablets und Fire TV Geräte illegal oder nicht klärt dieser Ratgeber.

Genau wie die Vavoo App, die wir in diesem Ratgeber bereits beleuchtet haben, ist auch Pulse TV nur ein Kodi Fork der im Endeffekt nicht mehr oder nicht weniger kann als eben Kodi selber. Auch Pulse TV ist wie Vavoo leicht zu modifizieren und wer sich mit den Plugins nicht auskennt kann hier über diverse URLs auf verschiedene Bundles zugreifen, also Pakete die alles komplett installieren und einrichten.

Genau wie bei Vavoo liegt hier das Problem, denn wenn man die Standard URL verwendet bekommt man nur ein kleineres Bundle mit dem man zwar Filme und TV Streamen kann, aber nur Medien die man auch kostenfrei sehen könnte. Kennt man aber so manche andere Pulse TV Bundle URL kann man sich ohne Auswand und eigene Kenntnisse ein komplett konfiguriertes System mit Zugriff auf illegale Streams für Filme, Musik und Serien.

Wer legal streamen will kann dies dann auf jeden Fall auch ohne Pulse TV machen, vor allem da die Standardansicht von Kodi übernommen wurde und nicht Einsteigerfreundlich ist, und sich den kostenlosen Content auch direkt ansehen. Wer legal solche Dienste nutzen will sollte auch beim Original bleiben, offizielle Plugins nutzen und den Support im Kodi Forum genießen und wer auf illegale Nutzung aus ist, dem ist sowieso nicht zu helfen…

Meinung des Autors: Wer Pulse-TV unbedingt nutzen will soll das machen, aber legal ist es nur mit minimalem Funktionsumfang!

Thema:

Pulse TV für Android und Fire TV - Ist Pulse TV mit verschiedenen Bundles illegal oder legal?

Pulse TV für Android und Fire TV - Ist Pulse TV mit verschiedenen Bundles illegal oder legal? - Ähnliche Themen

• suche ersatzteile für mein T-Mobile Pulse

suche ersatzteile für mein T-Mobile Pulse: hallo ich suche Ersatzteile für mein tmobile pulse. ich habe mir das Handy extra bei ebay mit einem gerissenem Displayglas gekauft um es zu...
  • Mi Band Pulse offiziell vorgestellt

Mi Band Pulse offiziell vorgestellt: Wie bereits vermutet hat Xiaomi nun seine neue Version des Mi Bands vorbestellt. Es heißt zwar nicht wie vermutet Mi Band 1S sondern Mi Band...
  • KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!??

KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen und Nokia 5800 Expr.Musik Verbindung!!??: Hallo an alle im Forum KODAK PULSE Digitale Bilderrahmen Nokia 5800 Expr.Musik Ich brauche Hilfe beim verbinden dieser beiden Geräte und würde...
  • V: Android Handy T-mobile Pulse Simlockfrei

V: Android Handy T-mobile Pulse Simlockfrei: T-Mobile Pulse gekauft Ende Oktober und wenig benutzt, mit Kaufbeleg: PREIS: 266 inkl DHL (VHB) FREI FÜR ALLE NETZE Das Touchscreen-Handy hat...