Pulsierendes Geräusch im Headset. SX1

Diskutiere Pulsierendes Geräusch im Headset. SX1 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo! Ich habe seit dem ersten Tag, wenn ich mein Headset oder den Audioadapter in die Buchse stecke so ein nerviges pulsierendes Geräusch in der...
M

motomann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
3
Hallo!
Ich habe seit dem ersten Tag, wenn ich mein Headset oder den Audioadapter in die Buchse stecke so ein nerviges pulsierendes Geräusch in der Leitung, was erst nach etwas Geruckel am Stecker aufhört. Das ist unabhängig von der Soundquelle, also Telefon, MP3 oder Radio, immer das selbe. Hat das jemand von euch schon mal gehabt? Ist das wohl ein Reklamationsgrund? Nervt schon ziemlich.
Und meine zweite Frage ist: Wenn ich per Audioadapter MP3's höre (zu Beispiel mit Ausgabe auf das Autoradio), kann ich dann gleichzeitig ein Bluetooth Headset angeschlossen haben und darauf Anrufe entgegennehmen? (Natürlich so, dass die MP3 Wiedergabe dann pausiert.) Ich frage, da das Telefon den Audioadapter ja als Headset erkennt und jetzt frage ich mich, ob man gleichzeitig noch ein Bluetooth Headset nutzen kann.
Wer ein Bluetooth Headset hat, bitte mal ausprobieren! :D Wenn es nicht klappt brauch ich mir gar nicht erst eines zulegen.
Dankeschön schonmal,
Volker
 
S

Sisa

Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
120
Modell(e)
SONY ERICSSON Satio
Netzbetreiber
t-mobile D
Nein, kann man nicht. Hab's gerade versucht. Sobald das Audiokabel angeschlossen wird, trennt das SX1 die Verbindung zum BT-Headset.
Leider.
 
M

motomann

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
3
Aha, dankeschön. Aber was, wenn ich mit meinem Audiostecker eingestöpselt durch die Lande fahre und plötzlich ein Anruf kommt. Könnte ich dann schnell den Audiostecker abziehen und er würde die Verbindung zum BT-Headset wieder aufbauen und ich könnte telefonieren? Wenn ja, wie lange dauert der verbindungsaufbau? Geht das Ruckizucki oder ist der Anruf bis dahin weg?
Dankeschön

P.S.: Was ist denn nun mit dem pulsierenden Geräusch? Hat das noch keiner gehabt? Die Info würde mir ja auch schon weiterhelfen, da ich ja damit dein ein Einzelfall wäre.
 
Thema:

Pulsierendes Geräusch im Headset. SX1

Pulsierendes Geräusch im Headset. SX1 - Ähnliche Themen

BenQ-Siemens M81 Testbericht: BenQ.Siemens M81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Das M81 ist nun schon einige Zeit am Markt verfügbar. Nach...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

bluetooth headset störgeräusche

,

wildfire störgeräusch

,

warum machen beim iphone die kopfhörer immer geräusche

,
klicken und rauschen im kopfhörer
, iphone 4 headset störgeräusche, nerviges geräusch köpfhörer, pulsierende hintergrundgeräusch, autoradio macht pulsierende geräusche, rauschen am headset vom siemens telefon, iphone 4 bluetooth störgeräusche, kopfhörer hat nebengeräusche, htc desire pulsierendes geräusch, iphone 4 geräusche im kopfhörer, iphone headset geräusch, iphone bluetooth headset am knattern, handy autoradio pulsierender ton, audiostecker kopfhörer, 2, wildfire hintergrundrauschen kopfhörer, iPhone 4 headseat macht Geräusche, klopfgeräusch headset, pulsierend rauschen heatset, geräusch stecker kopfhörer, desire störgeräusche kopfhörer, rauschen im kopfhörer beim klickecn
Oben