Pulsüberwachung Herzschrittmacher

Diskutiere Pulsüberwachung Herzschrittmacher im Apple Watch Forum Forum im Bereich Sonstige Apple Produkte; Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich...
  • Pulsüberwachung Herzschrittmacher Beitrag #1
N

Nicenikki

Newbie
Threadstarter
Hallo! Ich überwache meinen Puls (sozusagen als 2. Backup zum Herzschrittmacher ) mit einer Apple Watch und der App "Heart Graph" . Dort kann ich einen maximalen Puls und einen minimal Puls einstellen und das Handy/Uhr schlägt Alarm falls mal was sein sollte. Nun zu meiner Frage: Gibt es die Möglichkeit dass die Watch oder eine App eine Notrufnummer oder eine Hamdynummer (Nicht Notarzt) anruft falls ich mal bewustlos sein sollte (niederer Puls) oder in der Nacht vom Alarm nicht aufwache..Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Thema:

Pulsüberwachung Herzschrittmacher

Pulsüberwachung Herzschrittmacher - Ähnliche Themen

Apple Watch 4 - So wird ein EKG erstellt: Vor einer Woche hat Apple das EKG der smarten Uhr freigeschaltet, hier nun eine Anleitung zur Funktion. Apple Watch bei Amazon Es ist jetzt...
Apple Watch: Apple erklärt geänderte Pulsmessung unter Watch OS 1.0.1: Mit der Ausgabe des Watch OS 1.0.1 schien sich ein Fehler in die Pulsmessung der Apple Watch eingeschlichen zu haben.nnMitte Mai hat Apple ein...
Apple Watch: nützliche Tipps & versteckte Funktionen: Man kennt es, man glaubt die Funktionen eines Betriebssystems zu kennen und entdeckt doch immer mal wieder eine bisher unentdeckt gebliebene...
6S Plus - Akkuprobleme durch Software?: Hallo liebe Community. Habe seit knpp einem Jahr mein iPhone 6S plus mit 64GB. Ich bin eine sehr "ordentliche" Nutzerin, sprich ich lade mein...
iPhone Wecker / Alarm geht von alleine los: Hallo zusammen, mein Problem ist, dass in unregelmäßigen Abständen der Alarm bei meinem iPhone 4 runtergeht. Er geht um genau 2.43 Uhr nachts...
Oben