Puma Handy

Diskutiere Puma Handy im Sonstige Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Ausführliche News & Quelle: heise online - Puma steigt in Handymarkt ein
C

chefrocker

Moderator
Threadstarter
Der Sportartikelhersteller Puma steigt in den Handymarkt ein. Puma habe mit dem französischen Kommunikationsunternehmen Sagem Wireless einen Lizenzvertrag zur Einführung eines Puma-Handys geschlossen, hieß es in einer Mitteilung vom Dienstag. Mit dem Einstieg in den Mobiltelefonmarkt, der für das zweite Quartal 2010 geplant ist, gehe das Unternehmen neue Wege. "Der Lizenzvertrag passt ideal zur Strategie von Puma, neue Kategorien zu erschließen und die Produktpalette an Sport- und Freizeitschuhen, Textilien und Accessoires zu erweitern.
Ausführliche News & Quelle:
heise online - Puma steigt in Handymarkt ein

Thema:

Puma Handy

Sucheingaben

puma handy software

,

puma handy forum

,

puma handy probleme

,
puma handy
, puma handy wlan, puma handy akku, puma handy problem, probleme mit puma handy, puma handy registrieren, puma handy fehler, puma sagem fehler, forum puma handy, sagem puma handy software, f, sagem puma handy forum, puma handy akku sehr shcnell leer, mit welcher prepaid karte kommt man mit puma handy ins internet, wlan mit puma handy, Handy Forum puma, puma hendy program, handy Puma forum, kostenlose downloads für puma handy, puma handy fehlermeldung, puma handy software fehler, puma handy programme

Puma Handy - Ähnliche Themen

• S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?

S10+ VS Huawei Pro 30 usw. - bestes Handy momentan auf dem Markt?: Guten Abend, ich habe aktuell das Samsung Galaxy S9+ und bin seit dem S1 dabei. Ich habe die Handytausch Funktion von Congstar und kann jetzt...
  • Verlängerung mit Handy

Verlängerung mit Handy: Hallo, ich kann meinen Handyvertrag verlängern, ich habe drei Handys im Auge, das Huawei P30 Pro, das Samsung Galaxy s10+ und das Samsung Galaxy...
  • Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy

Kopfhörer funktionieren nur in einer bestimmten Position am handy: Hallo erst Mal, und schon ein danke im vorraus. Ich habe schon seit einiger Zeit ein Razer Headset, es hat einen super Sound und funktioniert...
  • Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!

Mate P10 Pro - QR Code auf eigenem Handy zum authentifizieren scannen!!!: Hi Robbie! Bin mir zwar nicht ganz sicher, ob mein Anliegen in dieses Forum gehört / passt, ich versuch es mal! Ich erlebe es in letzter Zeit...
  • Musik vom PC auf Handy synchronisieren

Musik vom PC auf Handy synchronisieren: Ich habe in Abständen immer wieder mal Titel, die ich auf dem PC hatte, auf mein iPhone synchronisiert. Das ging problemlos über iTunes - wenn ich...