Punktuelle Rufnaummernübermittlung beim KP 100 möglich?

Diskutiere Punktuelle Rufnaummernübermittlung beim KP 100 möglich? im LG Andere OS Forum Forum im Bereich LG Forum; Guten Morgen, ich möchte, dass manche meiner Kontakte meine Rufnummer sehen können. Generell ist die Rufnummernübermittlung deaktiviert. Gibt es...
R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Guten Morgen,

ich möchte, dass manche meiner Kontakte meine Rufnummer sehen können. Generell ist die Rufnummernübermittlung deaktiviert.

Gibt es vielleicht eine Ziffernkombi, die ich für diese Kontakte der Rufnummer voranstellen und abspeichern kann, damit meine Rufnummer übermittelt wird?

Danke schonmal

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Früher war zum Anzeigen mal, *31# möglich, ob das immer noch so ist?

R

rainer1411

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Ideos X3, LG KP 100, Nokia 6230
Netzbetreiber
Eplus, O2 über Netzclub
Ich habs erst heute getestet und es funktioniert immer noch.

Danke B3nny

Thema:

Punktuelle Rufnaummernübermittlung beim KP 100 möglich?

Sucheingaben

Beim KP

,

100 mögkich

Punktuelle Rufnaummernübermittlung beim KP 100 möglich? - Ähnliche Themen

• Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?

Honor 10 NFC funktioniert nicht beim bezahlen trotz Update?: Wie so mancher habe ich das Problem, dass ich mein Honor 10 nicht mehr zum kontaktlosen bezahlen nutzen kann, aber auch nach dem Update nicht...
  • Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20

Honor 20 oder Huawei P30 - Unterschiede und Gemeinsamkeiten beim Huawei P30 und Honor 20: Oft sind neue Honor High-End Modelle ja nicht von den davor erschienenen Huawei Top-Geräten entfernt wenn es um die Technik geht und auch bei der...
  • Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi

Brauche Hilfe beim Anmelden meines Handys auf dem Lapi: Hallo Ihr Lieben Bitte verzeiht, doch ich bin ein Depp. Habe auf meinem Huawei P20 lite ein Video gedreht und wollte es auf meinen Lapi Win 10...
  • Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg

Samsung Galaxy S8 nach update Android 9 Extra Laustärke beim Telefonieren weg: Hallo, nach dem Update meines Samsung Galaxy S8 auf Android 9 ist die Extra Lautstärke beim Telefonieren weg. Gibt's da ne lösung?
  • Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten

Huawei mate 20: Lange Ladezeiten beim Öffnen div. Internetseiten: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mate 20 unheimlich lange läd bis z. B. eine Datei aus meiner Dropbox, Pinterest, ytube Video, etc...