Push-Benachrichtigung bei neuer Mail

Diskutiere Push-Benachrichtigung bei neuer Mail im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; hallo ihr Lieben, ich habe ein iPhone 4S mit dem neusten Update, also iOS 6.1.2. Nun würde ich gerne wie bei einer neuen SMS o.Ä. eine...
L

lauraxchiara

Newbie
Threadstarter
hallo ihr Lieben,
ich habe ein iPhone 4S mit dem neusten Update, also iOS 6.1.2.

Nun würde ich gerne wie bei einer neuen SMS o.Ä. eine Benachrichtigung auf meinen Sperrbildschirm bekommen wenn ich eine neue Mail erhalte. Ich nutze Googlemail und habe mein Konto bereits mit meinem iPhone verknüpft.

Danke für Eure Hilfe! :)

F

Frankie

Senior Mitglied
Standort
Baden
Modell(e)
iPhone 6, 6S Plus, IPad Air 2
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi,
Schau mal unter Einstellungen /Mitteilungen

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Einstellungen -> Mitteilungen -> Mail -> GoogleMail...hier das gewünschte festlegen

Gruß

Thema:

Push-Benachrichtigung bei neuer Mail

Sucheingaben

iphone email benachrichtigung

,

iphone benachrichtigung email

,

iphone mail benachrichtigung

,
benachrichtigungen von gmx beim iphone einstellen
, zur verwendung von push-benachrichtigungen mit itunes verbinden, push mail iphone, iphone mail benachrichtigung bildschirm, iphone 4 benachrichtigung bei neuer email, simpsons springfield benachrichtigung, iPhone 5 email Benachrichtigung ausschalten, ipad email push gmail, iphone email benachrichtigung einschalten, iphone push mail, ios 6.1.2 benachrichtigung einschalten, iphone benachrichtigung bei neuer email, iphone neue email benachrichtigung, iphone 5 push mail funktioniert nicht, push benachrichtigungen samsung galaxy s3 gmx App, gmx app push iphone 4s, iphone benachrichtigungen 6.1, benachrichtigung meue mail i phone 4s, nexus 4 springfield benachrichtigung, 3gs 6.1.2 keine push , iphone gmx mail keine benachrichtigung seit ios 6.1.2, einstellung email ipad benachrichtigung

Push-Benachrichtigung bei neuer Mail - Ähnliche Themen

• China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht: Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
  • Probleme mit Push Benachrichtigung beim Huawei Mate 9.. immer wieder

Probleme mit Push Benachrichtigung beim Huawei Mate 9.. immer wieder: Ich dachte, Huawei hätte schon längst die Fehler mit den Push-Notifications behoben.. aber anscheinend nicht. Ich muss täglich mehrmals einen...
  • Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch

Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
  • Probleme mit Push Benachrichtigungen beim Huawei Mate 9

Probleme mit Push Benachrichtigungen beim Huawei Mate 9: Ich dachte eigentlich das die von Huawei bekannten Fehler mit den Push Benachrichtigungen behoben wurden. Leider habe ich immer noch Probleme mit...