Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Diskutiere Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht im Huawei Mate 10 (Pro) Forum Forum im Bereich Huawei Forum; Hallo, ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen! ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version...
V

Vivien260995

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich hoffe so sehr ihr könnt mir weiterhelfen!
ich besitze das Huawei Mate 10 Pro mit der EMUI Version 8.0.0 und der Android-Version 8.0.0.
Ich saß sicher schon 24h vor meinem Gerät und habe mit Hilfe von Google und sämtlichen Hilfemöglichkeiten ( aus Foren etc.) versucht, dass mein Handy bei Facebook-Benachrichtigungen eine Push-Nachricht schickt, wie z. B. wenn ich markiert oder verlinkt wurde. Nix funktioniert. Ich habe auch nach sämtlichen Durchläufen und Versuchen das Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Und immer wieder das gleiche. Whatsapp-Nachrichten erhalte ich sofort und E-Mails gehen auch.
Nur bei Facebook bekomme ich keinerlei Nachrichten. Markierungen etc. werden mir nur angezeigt, wenn ich die App selbst öffne.

Ich habe keine Lösung mehr! Kann mir bitte jemand helfen und hat ein paar Tipps für mich?

Vielen lieben Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Es gibt keine Lösung, dass Problem ist plattformübergreifend, Facebook hat das mit dem Push zu Ereignissen nicht im Griff.

Thema:

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht

Push-Benachrichtigungen von Facebook funktionieren nicht - Ähnliche Themen

• China Huawei honor p10 lite

China Huawei honor p10 lite: Wenn das Handy aus ist also Standby dann kommen keine Pushnachrichten. Keine Benachrichtigungen. Ich hab glaub alles durchprobiert, weiß nicht...
  • Probleme mit Push Benachrichtigung beim Huawei Mate 9.. immer wieder

Probleme mit Push Benachrichtigung beim Huawei Mate 9.. immer wieder: Ich dachte, Huawei hätte schon längst die Fehler mit den Push-Notifications behoben.. aber anscheinend nicht. Ich muss täglich mehrmals einen...
  • Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch

Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
  • Probleme mit Push Benachrichtigungen beim Huawei Mate 9

Probleme mit Push Benachrichtigungen beim Huawei Mate 9: Ich dachte eigentlich das die von Huawei bekannten Fehler mit den Push Benachrichtigungen behoben wurden. Leider habe ich immer noch Probleme mit...
  • "Benachrichtig. anzeigen" bleibt nicht dauerhaft

"Benachrichtig. anzeigen" bleibt nicht dauerhaft: Hallo zusammen, unter Einstellungen/Optionen/Anwendungsmanager/AnwendungXY habe ich den Haken gelöscht bei "Benachrichtig. anzeigen". Irgendwann...