Push-E-Mail einrichten?

Diskutiere Push-E-Mail einrichten? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Mein E-Mail-Provider unterstützt Push-E-Mail. Kann ich das direkt am E72 aktivieren? Oder nur die Pull-Zeiträume festlegen?
S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
Mein E-Mail-Provider unterstützt Push-E-Mail. Kann ich das direkt am E72 aktivieren? Oder nur die Pull-Zeiträume festlegen?

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
AFAIK unterstützt das E72 Push-Mail in Echtzeit nur für "Mail for Exchange" und "IBM Lotus Notes Traveler".

Normale POP3- und IMAP-Konten können nur in Intervallen oder manuell abgerufen werden.

Grüße,
Jorg

S

seasack

Junior Mitglied
Threadstarter
AFAIK unterstützt das E72 Push-Mail in Echtzeit nur für "Mail for Exchange" und "IBM Lotus Notes Traveler".
Das ist ja ärgerlich. Da ist meine alte SE-Gurke ja besser :thdown:

J

Jorg1

Mitglied
Standort
Hannover
Modell(e)
Samsung Galaxy S GT-I9000, iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2 (JPO) und iOS 4.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Thema:

Push-E-Mail einrichten?

Sucheingaben

nokia e72 push mail einrichten

,

nokia e72 push mail

,

e72 push mail

,
nokia e72 push
, push mail nokia e72, http://www.usp-forum.de/nokia-e72-forum/44097-push-e-mail-einrichten.html, nokia e72 push email, push email nokia e72, push mail e72 , nokia e72 email einrichten, push email e72, nokia E72 email push, e72 email einrichten, e72 push mail einrichten, Nokia E72 Pushmail, push email einrichten e72, e72 pushmail einrichten, e72 email push, nokia e72 push einrichten, push email nokia e72 einrichten, nokia push mail einrichten, pushmail nokia e72, e 72 push mail einstellen, nokia E72 pushmail geht nicht, nokia e72 email push einstellen

Push-E-Mail einrichten? - Ähnliche Themen

• Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich

Googlemail Problem! Keine Premium-Konto-Einrichtung mehr möglich: ich habe ein Problem mit meinem Googlemail-Konto. Während gestern noch alles ganz normal lief, konnte ich heute keine Mails mehr senden und...
  • Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten

Push E-Mail bei Samsung GT C6112 einrichten: Hallo, welche Einstellungen muss ich vornehmen, um die E-Mails meines GMX-accounts auf mein Handy zu bekommen -> Vodafone?
  • Wie kann ich die push mail funktion einrichten ???

Wie kann ich die push mail funktion einrichten ???: ich bin seit heute stolzer besitzer eines htc wildfire und habe keine probleme damit .... das einzige was ich nicht weiss ist wie man seine...
  • GMX Push-Mail einrichten

GMX Push-Mail einrichten: Irgenwie stell ich mich zu blöde an, oder es geht einfach nicht. GoogleMail funktioniert nur wie bring ich das Desire dazu die GMX-Mails per Push...
  • Push Email für Google Mail einrichten

Push Email für Google Mail einrichten: Ich bekomme meine E-Mails von Google Mail im 5 Minuten Takt, möchte gern Push E-Mail einrichten. Wie mache ich das?