Push Email bei K610i, K800 und Co....

Diskutiere Push Email bei K610i, K800 und Co.... im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, hat einer Infos zu dem Pushdienst den die neuen Handys unterstützen sollen? Kann das Handy MS-Direct-Push von Exchangeservern? ODer hält...
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

hat einer Infos zu dem Pushdienst den die neuen Handys unterstützen sollen?
Kann das Handy MS-Direct-Push von Exchangeservern?
ODer hält es nur die Imap-Verbindung am laufen?

Hat einer Infos?

Danke!
 
Thema:

Push Email bei K610i, K800 und Co....

Push Email bei K610i, K800 und Co.... - Ähnliche Themen

Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
Suche Email APP mit IMAP: Hallo, Ich Suche eine Email App, welche das Protokoll IMAP und ggfs SSL Unterstützen tut. dazu sollte sie folgendes noch können: - PUSH UP inkl...
Apple Music, iOS 9 und El Capitan - WWDC15 Keynote zusammengefasst: Die Eröffnungs-Keynote zur WWDC15 ist durch und hier folgt nun eine Zusammenfassung.nnVorweg, dies wird etwas subjektiv werden. Ich, also iFreddie...
Datensicherung auch anders möglich?! bitte um schnelle hilfe: hallo E7-00-Community, ich habe mir vor 9monaten das E7 zugelegt, weil ich kein bock auf iphone und galaxy hatte. ich war immer sehr zufrieden...
Verzweiflung: Interneteinstellungen: Hallo, Leider konnte mir auf mein Problem auf handy-faq noch niemand helfen. Deshalb probier ich mal hier mein Glück. Nachdem mein heiss...

Sucheingaben

k610 imap

,

k610i email

Oben