Push Email bei K610i, K800 und Co....

Diskutiere Push Email bei K610i, K800 und Co.... im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, hat einer Infos zu dem Pushdienst den die neuen Handys unterstützen sollen? Kann das Handy MS-Direct-Push von Exchangeservern? ODer hält...
I

Internetheini

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
17.10.2004
Beiträge
23
Modell(e)
T-Mobile MDA Vario
PC Betriebssystem
Windows XP
Hallo,

hat einer Infos zu dem Pushdienst den die neuen Handys unterstützen sollen?
Kann das Handy MS-Direct-Push von Exchangeservern?
ODer hält es nur die Imap-Verbindung am laufen?

Hat einer Infos?

Danke!
 
Thema:

Push Email bei K610i, K800 und Co....

Push Email bei K610i, K800 und Co.... - Ähnliche Themen

IOS Email App, die das Passwort nur in der Software speichert: Hallo zusammen, ich bin vor kurzem auf die Plattform IOS umgestiegen. Unter Android war ich mit der Software K9-Mail äußerst zufrieden. Jetzt...
Software Update für Nokia 5610 noch verfügbar?: Hallo! Hier mein Problem: Ich habe mir als Zweithandy ein altes Nokia 5610 XpressMusic geholt. Das Problem: Das Handy ist auf Werkszustand...
iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten: Hallo zusammen Mein iPhone X lässt sich nach einem Software-Absturz nicht mehr einschalten. Ein Reset (Lautstärke +, Lautstärke -, dann Power...
Emails auf dem Smartphone einrichten, lesen und schreiben [Sponsored Post]: Fast jeder, der heutzutage in der Arbeitswelt unterwegs ist, besitzt ein Smartphone. Und das aus gutem Grund, denn für viele ist das Handy ein...
email konto beim s5 einstellen ,servereinstellungen unterschiedlich!: hallo leute ich bin neu hier ,und hoffe das man mir helfen kann.-(( ich habe da ne frage ,da mir einige dinge nicht klar sind und hoffe das ich...

Sucheingaben

k610 imap

,

k610i email

Oben