Push-Fenster verschwinden lassen

Diskutiere Push-Fenster verschwinden lassen im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hey Leute ich bräucht mal ein bischen Hilfe!! Undzwar habe ich mir die cydia app notified pro zusammen mit Notificationgrid runtergeladen. Mir...
B

Beackermeister

Gast
Hey Leute ich bräucht mal ein bischen Hilfe!!
Undzwar habe ich mir die cydia app notified pro zusammen mit Notificationgrid runtergeladen. Mir gefällt die push Anzeige extrem gut und es funktioniert auch alles super, allerdings kommt das blaue pushfenster trotzdem weiterhin. Hab leider keine Idee wie ich diese wegbekomme!
Kann mir jemand bitte helfen?

MfG beackermeister

iPhone 4
Firmware: 4.2.1

Thema:

Push-Fenster verschwinden lassen

Push-Fenster verschwinden lassen - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

f

,

iphone sms push deaktivieren

,

fenster verschwinden lassen

,
push sms iphone ausschalten
, sms fenster vom iphone 4s weg, push fenster, cydia notified pro, elm fenster heute, iphone4 sms push abschalten, sony elm aufgabenfenster, sony elm aufgaben fenster schließen, sony elm heute fenster ausschalten, smspush samsung s3mini, sony ericsson elm heute fenster, sony ericsson elm - Fenster ausschalten?, pushfenster abschalten cydia, sony ericsson elm popup heute, sony fenster heute abstellen, iphone 3gs sms push ausschalten, cydia ausschalten sms vorschau, iphone 4 sms fenster blau, elm fenster auschalten, iphone push fenster ausschalten, app push deaktivieren, iphone 4 sms pushanzeige
Oben