Push Mail funktioniert nicht

Diskutiere Push Mail funktioniert nicht im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, nachdem ich für einen Auslandsaufenthalt meinen Mailaccount gelöscht habe, bin ich zu doof um die Pushmail Funktion wieder einzurichten...
G

Gerald B.

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E75
Netzbetreiber
Base
Hallo,

nachdem ich für einen Auslandsaufenthalt meinen Mailaccount gelöscht habe, bin ich zu doof um die Pushmail Funktion wieder einzurichten. Ich kann meine Mails zwar manuell abrufen, aber eben nicht automatisch. Mein Mailkonto bei Googlemail habe ich auf dieser Nokia Seite eingerichtet.

Im Verbindungsmanager hatte ich vorher auch immer eine aktive DatenVerbindung - jetzt nicht mehr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke

Gerald

Thema:

Push Mail funktioniert nicht

Sucheingaben

nokia e63 push

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/52742-push-mail-funktioniert.html

,

push mail geht nicht bei htc

,
push mail e75
, nokia n8 push, push mail e63, nokia e75 t-mobile push, wie stelle die e-mail push-funktion im nokia e75 aus?, HTC touch hd push mail geht nicht mehr, e75 push mail, windows live e75 abrufen, nokia e75 kontakte über pushmail, emails werden nicht mehr synchronisiert mit e75, live push mail nokia n8, live push funktioniert nicht, nokia push mail, push mail nokia, nokia e75 e mails automatisch empfangen, nokia e75 push mail, Probleme Push mail windows live, nokia n8 wie push mail richtig nutzen, push funktion geht nicht htc, nokia mail push funktioniert nicht, push to mail noki e75, Push Email funktioniert nicht

Push Mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen

• Push abstellen - trotzdem mail-Empfang

Push abstellen - trotzdem mail-Empfang: Hallo Leute, zum Zwecke des stromsparens und Vermeidung uninteressanter, unsäglicher Mails meines Providers wollte ich die Nachrichten per Push...
  • iCloud Mail bald wieder mit Push in Deutschland *UPDATE*

iCloud Mail bald wieder mit Push in Deutschland *UPDATE*: Schon in wenigen Wochen könnte Apple den Push-Versand für innerdeutsche iCloud E-Mails wieder aktivieren.nnUPDATE Am gestrigen Abend, gegen 21.00...
  • Push-Benachrichtigung bei neuer Mail

Push-Benachrichtigung bei neuer Mail: hallo ihr Lieben, ich habe ein iPhone 4S mit dem neusten Update, also iOS 6.1.2. Nun würde ich gerne wie bei einer neuen SMS o.Ä. eine...
  • Motorola vs. Microsoft: Gibt es in Deutschland bald kein Push-Mail mehr?

Motorola vs. Microsoft: Gibt es in Deutschland bald kein Push-Mail mehr?: Bereits seit Februar diesen Jahres fehlt Apples Dienst iCloud in Deutschland die Möglichkeit, E-Mails per Push zuzustellen (Wir berichteten...
  • Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht

Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe über das vorinstallierte Nokia Programm meine GMX Emailadresse eingerichtet mit dem Ziel die Mails via Push auf mein...