Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht

Diskutiere Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, ich habe über das vorinstallierte Nokia Programm meine GMX Emailadresse eingerichtet mit dem Ziel die Mails via Push auf mein...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe über das vorinstallierte Nokia Programm meine GMX Emailadresse eingerichtet mit dem Ziel die Mails via Push auf mein Telefon zu bekommen. Nur funktioniert das eher schlecht.

Ich habe es mit den manuellen Konfigurationsdaten von der GMX Seite eingestellt. Es funktioniert minutengenau nur dann wenn der grüne Kringel neben dem Kontonamen im Emailprogramm sichtbar ist. Sobald er verschwindet, durch z.b. kurzzeitigen Netzabbruch oder Aus- und wieder Einschalten, kommt keine E-Mail mehr rein. Ich kann dann nur noch senden und muss zum Abruf meiner Emails manuell syncen.

Synchronisationshäufigkeit ist mit "nach Benachrichtigung" eingestellt.

Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte.

Thema:

Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht

Push Mail über GMX PRO Mail funktioniert nicht - Ähnliche Themen

E-Mail (gmx-pop) funktioniert nicht (mehr) unter Belle: Habe folgende Einstellungen vorgenommen: Postfachname gmx. net (hat er automatisch gemacht) obwohl pop- Eingehende mails emailadresse - passwort-...
googlemail imap - automatischer abruf funktioniert nicht: Hallo, ich habe mich schon einige Zeit durch die Themen des Forums geblättert, bin jedoch zu meinem Problem nicht so richtig fündig geworden...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-c7-forum/67370-push-mail-ber-gmx-pro-mail-funktioniert.html

,

gmx promail push iphone

,

gmx push mail

,
push gmx pro iphone
, gmx pushmail, promail symbian, gmx push mail funktioniert nicht, iphone gmx push mail, iphone 4 gmx push funktioniert nicht, gmx iphone 4, funktioniert push mit gmx promail, gmx push funktioniert nicht, gmx push imap idle iphone, gmx mail auf nokia e7, gmx imap iphone geht nicht, imap gmx e7, push mail auf e7, nokia imap synchronisationshäufigkeit nach benachrichtigung, imap idle n8 gmx einrichten, iphone 4s push gmx imap funktioniert nicht, iphone 3gs imap GMX push, samsung galaxy s plus gmx push funktion nicht mehr, site:usp-forum.de nokia n8 imap idle, nokia c7 imap, Nokia E7 Gmx push
Oben