Push-Nachrichten empfangen,wie?

Diskutiere Push-Nachrichten empfangen,wie? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich würde gerne meine E-mails gerne automatisch erhalten,die Einstellung klappt soweit...
Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Windows 7 HP 64 Bit,Mac OS X
Hallo zusammen,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Ich würde gerne meine E-mails gerne automatisch erhalten,die Einstellung klappt soweit auch,nur bekomme ich nach dem versuch des Phones E-mails abzurufen eine SMS von meinem Anbieter,ich hätte die falschen Einstellungen,aber welche das sagt der nicht.
Was muss ich tun?

MfG,Dr.Snuggles

D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
LG KM900 Arena, Samsung Galaxy Fit, SE P1i, HTC 7 Mozart
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Beim Fit: Android 2.3.6
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Vertrag oder prepaid?

Bei Prepaid kannst es vergessen. ist von Vodafone nicht freigegeben.
Im falle eines Vertrages mußt du den zugangspunkt ändern. Kleiner Tip. vom Provider einfach zuschicken lassen

Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Ich habe eine Prepaid-Flatrate.

Kann ich den Zugangspunkt denn nicht trotzdem ändern?

Und wenn nicht,warum sperren die denn sowas?

Ähm,ich glaub ich habe den Begriff Push-Nachricht falsch verstanden,ich will eigentlich nur benachrichtigt werden wenn ich eine E-mail bekommen habe,muss ja nicht sofort sein,mit einer Voreingestellten Abfragezeit käme ich schon ganz gut klar.

Sorry,aber das Kauderwelsch soll einer verstehen.

Zuletzt bearbeitet:
D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Also, laut Vodafone steht der dienst mit dem Mail Empfang nur Vetragskunden zur vefügung.

Ich nehme mal an, das soll die leute dazu bewegen einen Vertrag abzuschließen.

Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Dann werde ich wohl selbst Abrufen müssen,nur für so einen Service einen Vertrag abschliessen fällt mir ja im Traum nicht ein.

Ich danke Dir aber.

Vielleicht ändern sich ja in Zukunft noch die Konditionen,ist ja ein hart umkämpftes Geschäft.

D

Dynamic2

Mitglied
Standort
Bad Harzburg
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Win 7 und Vista
Ich habe das gleiche problem wie du... ich muß auch immer online gehen und mails abrufen :(

Dr.Snuggles

Dr.Snuggles

Senior Mitglied
Threadstarter
Standort
MG
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 5.1.1
PC Betriebssystem
Ein Problem ist das nicht wirklich,es gibt ja zum Glück e-mail-accounts wo das mit 2 clicks erledigt ist,wäre nur etwas bequemer gewesen.

Thema:

Push-Nachrichten empfangen,wie?

Sucheingaben

htc push nachrichten

,

f

,

lg push nachrichten

,
push nachrichten htc
, push nachrichten lg, Samsung Wave push Nachrichten, push nachrichten samsung galaxy, push Nachrichten Nokia, http://www.usp-forum.de/lg-km900-arena-forum/41116-push-nachrichten-empfangen.html, htc desire push nachrichten, push nachrichten lg arena, push nachrichten lg km900, iphone 4 push nachrichten einstellen, lg arena push nachrichten, push nachrichten samsung wave, kann das lg push nachrichten empfangen, lg push, htc wildfire push nachrichten, vista und push-nachrichten, lg push nachrichten?, push nachrichten vodafone, push empfang lg, studivz push nachrichten, lg push empfang, push nachrichten htc wildfire

Push-Nachrichten empfangen,wie? - Ähnliche Themen

• Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!

Push Nachrichten von ntv funzen nicht!!!: Hallo alle zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe von n-tv die Push Nachrichten aktiviert, bekomme aber nichts. Alle...
  • Push Nachrichten

Push Nachrichten: Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
  • Samsung gibt Entwarnung für Akku des Samsung Galaxy S7 (Edge) per Push Nachricht

Samsung gibt Entwarnung für Akku des Samsung Galaxy S7 (Edge) per Push Nachricht: Das Samsung Galaxy Note 7 ist also Geschichte, und so wie es scheint haben das Samsung Galaxy S7 und das Samsung Galaxy S7 Edge dadurch wieder...
  • iPhone 5, keine Push Nachrichten mehr

iPhone 5, keine Push Nachrichten mehr: Hey, habe vor 10 Tagen einen neuen Vertrag und von iPhone 4 auf 5 gewechselt. Software ist die aktuellste. Bei allen Apps rund um Nachrichten...
  • wap-push nachrichten

wap-push nachrichten: wie kann ich auf meinem vivaz pro einstellen das wap-push-nachrichten (dienstmitteilungen) erlaubt sind und ich die dann empfangen kann ?