Push Nachrichten

Diskutiere Push Nachrichten im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte. Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich...
L

lugger

Gast
Hallo,
ich habe ein Iphone 5S, welches bisher gut funktionierte.
Da ich kein Freund von ständigen Updates bin wenn alles funktioniert, habe ich trotzdem einen Sprung auf IOS 11.4 gewagt. Seitdem funktionieren die Push-Nachrichten nicht mehr, bis auf Spiegel online.
Ich habe alle guten Ratschläge befolgt, die in den Foren angeboten werden (Einstellungen prüfen, Zurücksetzen usw.), aber nichts funktioniert.
Mir ist es sehr wichtig, dass ich weiterhin die Informationen auf das Handy bekomme, die immer funktionierten. Auf Spon könnte ich ja verzichten, aber nicht auf meine E-mail Pushs.
Für mich sieht es so aus, dass es an IOS 11.4 liegt.
Wenn das nicht mehr funktioniert setze ich wieder auf Android.
Vielleicht hat jemand ebenfalls dieses Problem und weiß etwas, was hilft.
 
G

Gast185332

Gast
Die Einstellungen zu Benachrichtigungen hast du aber schon mal überprüft?

Einstellungen -> Mitteilungen und hier dann zu jeder installierten App entsprechend schauen, dass die Einstellungen richtig gesetzt sind.

Ein generelles "Push Problem" hat iOS 11.4 jedenfalls nicht, davon kannst du ausgehen.
 
L

lugger

Gast
Alles erdenkliche gemacht und kontrolliert.
Ist dann halt so.
Danke für die Antwort.
 
Thema:

Push Nachrichten

Push Nachrichten - Ähnliche Themen

WhatsApp empfangen auf iWatch: Hallo und guten Tag, ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Seitdem ich das iPhone X s habe empfängt meine iWatch 4 keine WhatsApp-Nachrichten...
iOS 11.4: nach Update Akku schnell leer - das soll helfen - UPDATE zu iOS 11.4.1: 26.06.2018, 09:48 Uhr: Vor einiger Zeit hat Apple das Update auf die iOS-Version 11.4 veröffentlicht. Nach deren Installation klagen zahlreiche...
WhatsApp - Zeitrahmen zum Löschen von Nachrichten nach iOS-Update 2.18.31 von 512 auf 4.096 Sekunden erweitert: Der mittlerweile zu Facebook gehörende Messenger WhatsApp ist schon seit geraumer Zeit in der Lage, bereits gesendete Nachrichten in einen...
Huawei Mate 20: Akku geht schnell leer - so kann die Akkulaufzeit verlängert werden: Falls der Akku vom Huawei Mate 20 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des Smartphones...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
Oben