Push to talk fehlt im Menü

Diskutiere Push to talk fehlt im Menü im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein Siemens CX75 seit cirka 2 Monaten. Und seit dem fehlt bei mir Push to talk im Menü. Und auf der Schnelltaste für Push to talk kommt...
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2005
Beiträge
342
Ort
Bodensee
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich hab ein Siemens CX75 seit cirka 2 Monaten. Und seit dem fehlt bei mir Push to talk im Menü. Und auf der Schnelltaste für Push to talk kommt der Music-Player.
Ich hatte es deswegen auch schon in Reperatur aber Siemens hat mal wieder überhaupt nichts gemacht wärend es bei denen war. Es ist jedenfalls immer noch weg. als Anbieter hab ich Debitel.
Liegt es vielleicht an dem Anbieter oder soll ich es noch mal wegbringen? :confused:
 
Thema:

Push to talk fehlt im Menü

Push to talk fehlt im Menü - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Tarifsuche und mein Problem mit Vodafone: Hallo, war ziemlich lange nicht mehr hier. Nach dem ich mein Samsng H1 getauscht hatte zum Samsung Galaxy S, bekam ich ja nen Vertrag durch den...
Oben