Push to talk fehlt im Menü

Diskutiere Push to talk fehlt im Menü im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich hab ein Siemens CX75 seit cirka 2 Monaten. Und seit dem fehlt bei mir Push to talk im Menü. Und auf der Schnelltaste für Push to talk kommt...
H

Handyfan

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson W550i
PC Betriebssystem
Windows XP Professional
Ich hab ein Siemens CX75 seit cirka 2 Monaten. Und seit dem fehlt bei mir Push to talk im Menü. Und auf der Schnelltaste für Push to talk kommt der Music-Player.
Ich hatte es deswegen auch schon in Reperatur aber Siemens hat mal wieder überhaupt nichts gemacht wärend es bei denen war. Es ist jedenfalls immer noch weg. als Anbieter hab ich Debitel.
Liegt es vielleicht an dem Anbieter oder soll ich es noch mal wegbringen? :confused:

Thema:

Push to talk fehlt im Menü

Push to talk fehlt im Menü - Ähnliche Themen

LG G2 im Test: Vor einigen Tagen hat LG sein neues Flaggschiff auf dem deutschen Markt herausgebracht. An Technik hat LG seinem G2 so einiges mitgegeben, was gut...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Nokia N8 Belle Eindruck User Test Testbericht: (Testbericht von anderen N8 Besitzer ,nicht von jockeln8 ) 1 Monat Nokia Belle – mein Eindruck Veröffentlicht am 07/03/2012 von dischue Seit ca...
Push-To-Talk beim CX75: Hi! Ich möchte gerne bei meinem CX75 PTT nutzen. Der Menüpunkt (unter "Extras") ist aber nicht vorhanden. (In der Bedienungsanleitung steht zu...
Oben