pv player nachträglich installieren

Diskutiere pv player nachträglich installieren im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen! Also ich habe ein SX1 mit der Software version 13. mein konkretes Problem ist, dass ich gerne den PV player wieder installieren...
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
Hallo zusammen!
Also ich habe ein SX1 mit der Software version 13.
mein konkretes Problem ist, dass ich gerne den PV player wieder installieren würde, weil man da in den Vollbildmodus wechseln konnte, das bei dem neuen Real one player nicht mehr geht!
Kann mir da villeich einer sagen, wo ich diesen Player nochmal herbekomme, als installations datei?!?
danke mfg Mattes
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
vollbild kannst du mit deinem video-programm, sprich der cam selbst angucken, öffnen, nen film auswählen über optionen, beim abspielen irgent eine zahlentaste drücken.. voila (oder das unter optionen fest einstellen)

RC
 
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
eben nicht
du scheinst noch eine ältere Softwareversion drauf zu haben!
die den PV-player als video player hat.
ich habe aber den real one player, bei dem geht das nicht, weder durch drücken einer taste(habe alle ausprobiert), noch über die einstellungen.
aber trotzdem danke
aber villeicht hat ja jemand anderes eine idee!
mfg Mattes
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ich hab ne ältere version von was drauf?? :P da kennst du mich schlecht :D

also nochmal langsam, du hast ein programm das heist video und ist deine videokamera (oder wie nimmst du filmchen auf?) und damit kannst du filme auch abspielen, und zwar wie oben beschreiben in VOLLBILD.
den realschrott benutz ich nie
 
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
nein ich will einfach nur videos (*.3gp) auf dem Handy wiedergeben.nicht meine eigenen gefilmten, sondern andere halt, so kleine fun filmchen.

wegen der älteren version:
ich habe jetzt die 13er drauf, und davor hatte ich die 12er.
bei deiden geht das leider nicht mit dem vollbild, weil die ein anderes video-abspiel programm drauf haben.
aber dennoch danke mfg mattes
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
gleich renn ich gegen ne wand, oder dran hoch..

du liest was ich schreibe, oder? hast du das auch schon mal so versucht wie ichs sage? wenn´s im selben format vorliegt ist es deiner kamerasoftware schnurz piep egal ob du das selbst aufgenommen hast oder nicht.. es spielt sie im vollbildmodus ab!!!

das kann doch nicht soo schwer zu verstehen sein????
 
I

inovatech

Junior Mitglied
Dabei seit
19.10.2004
Beiträge
48
Was ist denn der PV-Player und wozu braucht man den ??

NEINNNNNNNNNN War nur ein Spaß !!!!!!!!!!! :P

Also Mattes scheint es noch nicht ganz verstanden zu haben, aber das macht ja nichts ! :)

Gruss Andreas
 
A

affex

Junior Mitglied
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
12
Ort
Friedberg
Modell(e)
SX1
Firmware
SX1_International-uk-de-it_15_0001
PC Betriebssystem
Win XP
warum müßt ihr jemanden, der auch noch höflich fragt, anmachen?

seid doch ein bißchen netter zueinander. wenn jemand fragt, scheint er doch hilfe zu benötigen. wenn er dann weiter fragt, hat er wohl das, was er durch euch erfahren hat, nicht verstanden, weil ihm info, die ihr habt, noch nicht hat oder ihr es nicht eindeutig erklärt habt. oder versteht ihr mattes_01 vielleicht nicht? denk immer daran, ihr habt auch mal gelernt und tut dies ja schließlich noch immer. was würdet ihr davon halten, wenn ihr bei einer frage gleich abgewatscht werdet.

ich für meinen teil würde auch gerne erfahren, wie man mit diesem player 3gp-filmchen anschauen kann. ich habe mehr als 20 jahre it-erfahrung und die statements, wie man diesen player nutzt, auch nicht verstanden. unter 'video auswählen' finde ich jedenfalls meine filme, die ich auf der mmc abgelegt habe nicht. ich denke, das 'packetvideo' ein default-verzeichnis für die filmchen nutzt. dieses gilt es herauszubekommen. dann geschwind den film in dieses verzeichnis und schon kann man den film sehen. vorausgesetzt der player kann den codec interpretieren.

im klartext: das default-verzeichnis heißt 'video'. klar, daß vorher der speicherort in den 'einstellungen' auf 'speicherkarte' (mmc) eingestellt werden muß. wo soll sonst der film hin. dann mmc entnehmen und den 3gp-film in das 'video'-verzeichnis kopieren. nach dem einlegen der mmc, kann man dann via packetvideo unter 'optionen - video auswählen' diesen clip finden. anklicken und schon geht's los. wenn in den 'einstellungen' unter 'vollbild' 'nummerische tasten' ausgewählt ist, dann kann man durch drücken einer dieser tasten in den vollbildmodus gelangen.

viel spaß beim 3gp-schauen.

übrigens ist mobiclip auch einen blick wert. die clips sind an der datei-endung '.mo' zu erkennen. der player ist freeware und liefert eine super qualität (24 fps fullscreen = tv-qualität!!!). wird aber wohl bald nur noch käuflich zu erwerben sein (~ 49,90 usd). unter rubrik 'home edition' ulr: http://www.mobiclip.com/ kann man den noch freien player downloaden. bevor ich kaufe, werd ich aber das ganze erstmal beobachten, ob sich eine investition lohnt, da das datei-format nicht gerade gebräuchlich ist. ob es sich wohl durchsetzen wird? die quali spricht jedenfalls dafür. und ist im kaufpreis der mo-converter auch dabei?? wir werden sehen und berichten.

tschö
affex
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
@affex du hast in sofern recht das ich davon ausgehe das filme:
a) immer auf die mmc kommen und
b) in den video-ordner

einfach weil das logisch ist und ich das seit ich mein sx1 hab so halte.

die bemerkung von inovatech kommt einfach daher das wir am tag zuvor zusammengesessen sind und ich ihm eben dieses erklärt habe.

der /die player die mitgeliefert werden sind auch schon immer die selben, ausser das das musik den realone von haus aus gar nicht erst drauf hat, aber darum gings ja gar nicht, daher ist mir bis heut nicht klar was mit "anderen versionen gemeint ist"

und letztlich, das das mit fremdprogramme geht (sag nur smart-movie) war ja auch nicht die frage.

so, alle klarheiten beseitigt? :D
 
M

Mattes_01

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
59
OK die Probs sind beseitigt, hatte die Videos in Unterordnern abgelegt, deswegen konnte packetvideo die nicht finden.

trodzdem vielen dank!!!
mfg Mattes
 
Thema:

pv player nachträglich installieren

pv player nachträglich installieren - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden

    Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Motorola Moto G9 Play Firmware Update

    Motorola Moto G9 Play Firmware Update: Motorola Moto G9 Play: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G9 Play Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum

    Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum: Motorola Moto G9 Play: Informationen und Updates zum Thema Motorola Moto G9 Play Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets

    Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets: Motorola Moto G9 Play: Hier könnt ihr eure Motorola Moto G9 Play Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Ähnliche Themen
  • Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden

    Samsung Galaxy Note 8: Musik-App nicht vorhanden - so kann der Musik-Player nachträglich installiert werden: Falls man auf dem Samsung Galaxy Note 8 nach der Standard-Musik-App sucht, wird man überrascht sein, denn ab Werk ist keine derartige Anwendung...
  • Motorola Moto G9 Play Firmware Update

    Motorola Moto G9 Play Firmware Update: Motorola Moto G9 Play: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Motorola Moto G9 Play Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes...
  • Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum

    Motorola Moto G9 Play Release / Erscheinungsdatum: Motorola Moto G9 Play: Informationen und Updates zum Thema Motorola Moto G9 Play Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
  • Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets

    Motorola Moto G9 Play Homescreens & Widgets: Motorola Moto G9 Play: Hier könnt ihr eure Motorola Moto G9 Play Homescreens zeigen. Bitte nennt auch eure genutzten Widets.
  • Sucheingaben

    suche ein programm wo mit man ne webcam anmachen kann und sich selber filmen kann im vollbildmodus

    ,

    pv player iphone4

    Oben