PV Recorder funzt net

Diskutiere PV Recorder funzt net im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mir ein paar videos runtergeladen (im WMV format) der PV recorder der serienmäßig mitgeliefert ist kann diese nicht zu .3gp umschreiben...
D

Dapapst

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
9
Ich habe mir ein paar videos runtergeladen (im WMV format) der PV recorder der serienmäßig mitgeliefert ist kann diese nicht zu .3gp umschreiben, also habe ich die dateien im Windows media Player geöffnet und als AVI gespeichert.
Versuche ich jedoch diese mit dem PV recorder umzuwandeln kriege ich nur den Sound das Video ist nicht mehr da.

Benutze übrigens SX1 falls sich das nicht von selbst erklärt :)


Was tun?
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo!

1) bitte keine GROSSSCHRIFT im Titel, das wird als Schreien betrachtet. Danke!
2) flasches Forum >> hab's mal verschoben

Greetinx, Sascha
 
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
ansonsten sag ich da nur "smartmovie" dazu
 
D

Dapapst

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
9
spielt denn smartmovie wmf files, wenn nicht ist mir damit auch nicht geholfen weil ich dann immernoch konvertieren müsste und gerade das funzt ja nicht
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Ähmmm, gib es doch mal oben links in die Suche ein :P

Gruß
 
D

Dapapst

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
20.10.2004
Beiträge
9
naja also da muss ich mich nun wirklich fragen ob ich in meinem eigenen thread nicht ne gegenfrage stellen kann ohne vorher das ganze forum durchsucht zu haben...
 
H

H-Man

Profi Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
558
Du hast doch jetzt alles was Du brauchst oder erwartest Du dass man hier alles hundertmal schreibt obwohl es schon in Threads besprochen wurde? :confused:
Smartmovie-->Suche!
Was möchtest Du denn bitte mehr? ;)

Gruß
 
G

ghostzapper

Senior Mitglied
Dabei seit
02.11.2004
Beiträge
323
Originally posted by Dapapst@20.02.2005, 16:21
Ich habe mir ein paar videos runtergeladen (im WMV format) der PV recorder der serienmäßig mitgeliefert ist kann diese nicht zu .3gp umschreiben, also habe ich die dateien im Windows media Player geöffnet und als AVI gespeichert.
Hallo,

mit welchem Windows Media Player konvertierst du das Video? Wenn ich im Media Player 10 auf 'Speichern unter' gehe, nimmt er das gleich Format...

Suche mit Google mal nach 'VirtualDub 1.3'. Diese Version kann noch WMV Dateien öffnen und dann kannst du sie nach AVI konvertieren. Dabei kannst du dann sogar schon die Auflösung runterschrauben und (bei anamorph kodiertem bzw. 16:9 oder 2,35:1 Material) die schwarzen Balken wieder hinzufügen. Der PV Recorder wandelt nämlich stumpf alles ins Seitenformat 4:3

Ghostzapper
 
Thema:

PV Recorder funzt net

PV Recorder funzt net - Ähnliche Themen

YouTube Videos in MP3 umwandeln ohne App mit Convert2MP3.net: Wie oft hat man am Smartphone oder Tablet schon ein Video gesehen und denkt sich, das würde ich mir auch gern nebenbei anhören. YouTube lässt sich...
Sansa player review and best solution of putting DVD onto Sansa Fuze: IPods are great music players. But there are also other options. SanDisk has dipped its toes into the media player market and released a series of...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
S/// K700i Testbericht: Hoffe das ist auch in einem Siemens Forum erwünscht :D Als ich das Gerät das erste mal auspackte merkte ich sofort das das ein hochwertig...
Oben