qik+mobileTV+joikuspot+f-secure etc. löschen

Diskutiere qik+mobileTV+joikuspot+f-secure etc. löschen im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Forum, auf meinem neu gekauften N97mini von T-Mob sind einige Programme, die ich nicht möchte und löschen will, siehe Überschrift. Wenn ich...
N

nostalgie

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
D1
Hallo Forum,
auf meinem neu gekauften N97mini von T-Mob sind einige Programme, die ich nicht möchte und löschen will, siehe Überschrift. Wenn ich den Programm Manager öffne sehe ich sie aber nicht, bzw. nicht alle dort gefundenen Dateien sagen mir etwas. Ich möchte auch nichts falsches löschen. Wie komme ich weiter?
 
E

Edebeton

Guest
Moin erstmal...!

Du kannst diese Programme sofern sie es zulassen, bedenkenlos löschen. Einige so wie Joiku-Spot, VLingo, etc sind aber Bestandteil der Firmware, die Du als Ballst mit Dir herumschleppen musst. Entweder sie lassen sich löschen, sind nach einem Rücksetzen auf die Werkseinstellungen plötzlich wieder da oder sie lassen sich eben nicht löschen. Für grundsätzliches Entfernen von solchem Ballast hilft nur das hacken des Handys oder eben einen CFw.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
N

nostalgie

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
D1
Danke. Also werde ich damit leben müssen, da der Programm Manager sowie der Dateimanager diese Programme nicht finden. Vom Hacken lass ich die Finger, da alles sonst funktioniert....
 
E

Edebeton

Guest
Moin nochmal,

Danke. Also werde ich damit leben müssen, da der Programm Manager sowie der Dateimanager diese Programme nicht finden. ...
Wieso nicht finden...? Sind die Programme, die die Welt meint zu brauchen, wie Facebook installiert, kannst Du diese auch über den Programmanager deinstallieren. Was F-Secure auf Deinem Handy zu suchen hat und wie es dahin kommt entzieht sich meiner Kenntnis. Aber auch dieses sollte über den Programmanager deinstallierbar sein. Es würde zumindest ein wenig Speicher freiräumen, auch wenn es letztlich Platzverschwendung ist, die freie Wahl der Applikationen dahingehend einzuschränken, den Nutzern Programme aufzudoktrinieren.

In diesem Sinne

VG Bürger Ede
 
N

nostalgie

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
22.04.2010
Beiträge
12
Modell(e)
Nokia N97 mini
Netzbetreiber
D1
Facebook hat er gefunden und ich konnte es löschen. Die in der Überschrift genannten Programme findet er nicht. Den Weg in mein Handy haben sie offenbar in der T-Mob Firmenzentrale gefunden, wo man meinte, alle Benutzer würden sie brauchen.
 
Thema:

qik+mobileTV+joikuspot+f-secure etc. löschen

Sucheingaben

qik deinstallieren

,

mobile tv löschen

,

http://www.usp-forum.de/nokia-n97-forum/55506-qik-mobiletv-joikuspot-f-secure-etc-l-schen.html

,
mobile tv deinstallieren
, f-secure von nokia entfernen, nokia f-secure, nokia n8 mobile tv deinstallieren, F-secure vom handy deinstallieren, f-secure nokia deinstallieren, joikuspot deinstallieren, f, f-secure von nokia löschen, nokia f secure entfernen, nokia f-secure löschen, nokia mobile tv löschen, n97 qik löschen, f-secure N8 deinstallieren, qik n97 mini, f-secure n8, löschen facebook n97, nokia fsecure deinstallieren, Nokia N97 mini Qik, joikuspot f-secure, nokia n97 qik löschen, n97 mini joiku spot deinstallieren

qik+mobileTV+joikuspot+f-secure etc. löschen - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy A9 (2018) Passwort, Pin oder Muster vergessen - So entsperrt man per F

    Samsung Galaxy A9 (2018) Passwort, Pin oder Muster vergessen - So entsperrt man per F: Da hat man nun sein neuen Samsung Galaxy A9 (2018) vor sich und will mit der Quad-Kamera ein paar Bilder machen und dann stellt man fest, dass man...
  • Huawei Mate 20 Pro VS Huawei P20 Pro - Lohnt sich das ältere Modell noch für Kamera-F

    Huawei Mate 20 Pro VS Huawei P20 Pro - Lohnt sich das ältere Modell noch für Kamera-F: Das brandneue Huawei Mate 20 Pro kommt mit (fast) der gleichen Triple Kamera die auch im älteren Huawei P20 Pro verbaut wurde, aber davon...
  • Samsung W2018 Klapp-Smartphone als erstes Smartphone mit f/1.5 Blende offiziell vorge

    Samsung W2018 Klapp-Smartphone als erstes Smartphone mit f/1.5 Blende offiziell vorge: Während viele auf das erste Smartphone mit echtem faltbarem Display warten stellte Samsung sein Folder-Smartphone W2018 nun offiziell vor. Dass...
  • Asus ZenFone 4 Selfie Lite offiziell gelistet - Weiterer Ableger der Asus Zenfone 4 F

    Asus ZenFone 4 Selfie Lite offiziell gelistet - Weiterer Ableger der Asus Zenfone 4 F: Asus haben vielleicht nicht viele auf dem Schirm wenn es um neue Smartphones geht, aber eine Fan-Base ist eindeutig vorhanden. Das hatte Asus auch...
  • LG Q6 mit FullVision HD+ Display und MIL-STD-810G als elegantes Smartphone für Film-F

    LG Q6 mit FullVision HD+ Display und MIL-STD-810G als elegantes Smartphone für Film-F: Auch wenn andere Geräte sicher präsenter sind ist das LG G6 allen Unkenrufen zum Trotz sicher kein schlechtes Smartphone, auch wenn es „nur“ mit...
  • Similar threads

    Oben