QR-Code

Diskutiere QR-Code im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Auf meinem Smartphone Funktioniert der QR-Code App nicht! Hat jemand ähnliche Probleme? Oder eine Lösung!! LG Dieter
D

DPa

Newbie
Threadstarter
Hallo

Auf meinem Smartphone Funktioniert der QR-Code App nicht!

Hat jemand ähnliche Probleme? Oder eine Lösung!!

LG Dieter

M

Mr. Green

Gast
Hallo,

hast Du schon mal eine andere App versucht?

Im Play-Store gibt es genug davon :)

Barcode-Scanner ist zbsp. eines davon!

Oder funzen QR-Code Apps bei Dir überhaupt nicht?

Gruß

D

DPa

Newbie
Threadstarter
Hallo ! Danke für die Antwort!

Das komische an der Sache, wenn ich einen QR-Code,(was ja wieder was anderes wie ein Barcode ist),auf meinem Bildschirm scanne funzt das,aber auf einer Zeitschrift wie ( TVDigital) oder einem sonstigen gekauften Artikel wo diese schwarzen Strichcodes drauf sind tut sich nix! Bei meinem Sohn (Samsung Smartpone das neue) geht das!

LG Dieter

Fly like you do it

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Sind dies denn unterschiedliche Versionen bzw Apps, weil dann kann es sein, dass manche Apps das noch nicht können oder auf eine andere Datenbank zugreifen.

Mfg

H

hoscht13

USP-Guru
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Vodafone
Also "QR-Droid" ließt auch Barcodes, wobei da "barcoo" mehr Informationen ausgibt.

D

DPa

Newbie
Threadstarter
Hallo! Danke nochmals für eure Hilfe in Sachen QR- Code!
habe jetzt festgestellt,daß an der Camera die auf dem HTC HD installiert ist, wahrscheinlich der automatische Fokus nicht mehr funktioniert!
Kann an dieser Camera über das Symbol Aufnahmemodus zu den Einstellungen:Automatisch-Unendlich- Touch. Wenn ich dort auf Touch stelle erscheint auf dem Bildschirm ein Symbol wie ein kleiner Bilderrahmen,dort habe ich ungefähr 15-20 mal mit dem Finger getoucht, (dieses Symbol erscheint dann auf dem Bildschirm immer dort wo man gerde mit dem Finger getoucht hat) dann funktionierte auf einmal der Focus der Camera und der Rahmen dieses Symbols wurde grün. Der Focus stellte dann immer wieder scharf sobald ich die Aufnahmesituation veränderte. Glaubte nun schon den Fehler gefunden zu haben,aber dem war leider nicht so, denn in der Stellung Autofocus ging dies nicht mehr. Es funzt nur in der Einstellung Touch nach mehrmaligem drücken auf dieses Bilderrahmensymbol!

Vielleicht hat hierzu jemand eine Lösung!
Die Camera lässt sich auch nicht deinstallieren! Oder wie funktioniert dass?
LG Dieter

Thema:

QR-Code

Sucheingaben

barcode scanner ohne autofokus

,

qr droid funktioniert nicht

,

qr code android

,
samsung nexus s qr code
, qr code lesen samsung galaxy s2, spiegel qr code, qr code app android, qr code scanner ohne autofokus, qr code galaxy s2 mini geht nicht, http:www.usp-forum.dehtc-desire-hd-forum86177-qr-code.html, samsung galaxy s3 barcode scanner geht nicht, qr code scanner samsung galaxy s3, qr droid autofocus, qr code scanner funktioniert nicht samsung s2 mini, qr code app samsung galaxy s3, ist auf dem galaxy s3 ein qr code scanner installiert, qr droid geht nicht, barcode scanner ohne autofocus , qr code android forum, samsung galaxy s3 qr code app, qr droid autofokus, spiegel qr android, samsung s2 mini qr code, samsung galaxy s2 mini qr code, s8 qr geht nicht

QR-Code - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen

Samsung Galaxy Fold 5G WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort weitergeben zu müssen teilen: Es ist heute schon normal, dass der Besuch nach dem Zugang zum heimischen WLAN fragt, und an sich ist das auch kein Problem. Oft ist das Passwort...
  • Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!

Samsung Galaxy Note 10 WLAN Zugang per QR-Code ohne Passwort mit anderen teilen - So geht’s!: Wenn man Besuch bekommt stellt dieser heutzutage oft früher oder später die Frage ob er sich im WLAN des Gastgebers anmelden kann. In der Regel...
  • Honor 20 (Pro) Kamera zum Shopping, Identifizieren, als Übersetzer oder QR-Code Scanner nutzen

Honor 20 (Pro) Kamera zum Shopping, Identifizieren, als Übersetzer oder QR-Code Scanner nutzen: Die Honor 20 Modelle bieten mit der Kamera nicht nur recht gute Bilder sondern dank separater NPU auch diverse intelligente Einsatzmöglichkeiten...
  • Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser

Samsung Internet Browser QR-Code-Leser aktivieren - So nutzt man den QR-Code Scanner im Samsung Browser: Eine beliebte Funktion die nach einem Samsung Internet Browser Update anscheinend verschwand ist nun wieder zurück, und zwar der in den Browser...
  •  Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!

Honor 20 (Pro) WLAN Zugangsdaten per QR-Code teilen - So einfach geht es!: Heutzutage ist es eigentlich ganz normal, dass man kurz nachdem man jemanden besucht auch nach dem Zugang für das dortige WLAN Netzwerk fragt, und...