qr-reader für htc mozart

Diskutiere qr-reader für htc mozart im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Suche einen guten qr-Reader für htc Mozart. Wer kann helfen? Kollegin hat neoreader empfohlen. Wo finde ich den?
R

ralfdroste@live.com

Gast
Suche einen guten qr-Reader für htc Mozart. Wer kann helfen? Kollegin hat neoreader empfohlen. Wo finde ich den?

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wie wäre es mal mit googlen? Stichwort hierfür wäre qr reader windows phone 7. Da bekommst genug Auswahl.

Zu Neoreader: Hat Deine Kollegin eigentlich WP7 oder nur Windows Mobile?

Thema:

qr-reader für htc mozart

Sucheingaben

qr reader htc mozart

,

QR code htc mozart

,

HTC Mozart Qr Reader

,
htc 7 mozart qr code reader
, qr reader, htc mozart qr, qr reader wp7, QR reader für WP7, qr reader für htc 7 mozart, Kontakte von Sony ericsson wp7 nach htc mozart, qr reader wp 7, qr-Reader wp7, qr reader windows phone 7, QR-Reader, qr code reader für htc mozart, htc mozart 7 qr reader, qr scanner für htc mozart, qr-code reader für htc mozart, QR reader für Windows phone 7, qr reader für htc mozart, kontakte von sony ericsson auf htc 7 mozart, htc qr code reader htc mozart, qr reader htc 7 mozart, qr reader htc, qr-code mit mozart 7 lesen

qr-reader für htc mozart - Ähnliche Themen

• Doppelseitiger PDF Reader für iPad

Doppelseitiger PDF Reader für iPad: Hallo Leute, ich war bis jetzt mit Noteshelf größtenteils zufrieden um meine PDFs zu lesen und zu bearbeiten. Jetzt ist es aber schon öfter...
  • ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader

ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader: Aldi hat ja schon mit seinem eigenen Musik-Dienst Aldi life Music Erfahrung im digitalen Vertrieb von Medien gesammelt. Nach der Musik sollen nun...
  • Tolino Vision: Test des eBook Readers und Vergleich mit dem Tolino Shine - Ghosting sorgt für schlechtes Ergebnis

Tolino Vision: Test des eBook Readers und Vergleich mit dem Tolino Shine - Ghosting sorgt für schlechtes Ergebnis: Unter der Marke Tolino vertreiben mehrere Buchhandelsketten zusammen mit der Telekom eine eigene Reihe von eBook Readern. Bereits seit letztem...
  • Tablets sorgen für Einbrüche bei E-Book-Readern

Tablets sorgen für Einbrüche bei E-Book-Readern: Die weltweiten Absätze bei E-Book-Readern sind im vergangenen Jahr massiv eingebrochen. Immer günstigere und leistungsstärkere Tablets machen es...
  • NFC Reader- und Writer-App für 808

NFC Reader- und Writer-App für 808: Hallo zusammen, stehe im Moment vor der Kaufentscheidung 808 vs S3. Leider scheint die NFC-Funktion beim 808 softwareseitig ja nur sehr schlecht...