QSyncher von BenQ

Diskutiere QSyncher von BenQ im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; hallo leute, bin seit gestern stolzer besitzer eines S88 :-) das handy ist wirklich top, ABER die syncsoftware QSyncher funzt leider bei mir gar...

barti4ever

Newbie
Threadstarter
hallo leute,

bin seit gestern stolzer besitzer eines S88 :-) das handy ist wirklich top, ABER die syncsoftware QSyncher funzt leider bei mir gar net :-(

sobald die treiber installiert wurden, wird das handy auch spontan erkannt. nun starte ich qsyncher, lade die gespeicherten testeinträge meines handy herunter und synche bzw. versuche es mit outlook zu synchen. nach einem kurzen augenblick erscheint "erfolgreich"...und das war´s dann!!!

weder in meinem handy, noch im outlook hat sich auch nur die bohne an datensatz verändert.

habe windows xp mit outlook 2000.

irgendjemand ne idee??

bis denne

bernd

webburner

Newbie
Modell(e)
s88
PC Betriebssystem
xp
Hast Du das Datenkabel oder Bluetooth in betrieb?
Bei mir (mit Kabel) erkennt QSyncher noch nicht mal das Handy :(
Habe jede Reihenfolge für die Inst. probiert.
Wer kann helfen ?

thanx + greetz

webburner

micmac

Junior Mitglied
Also, bei mir funktioniert auch nichts!!!

BITTE HELFT MIR/'UNS DOCH!!!

Wolf5

Senior Mitglied
Modell(e)
EF81 SXG75 EL71 S68 A31 S4 Power
das wird schwer da es ja kein siemens gerät ist sondern ein reines Benq modell. dort entwickelt und auch produziert!
Dafür gibts keine software updates und nix. also lausiger support.

Duberle

kann ein Handy bedienen
Modell(e)
E71
Firmware
FW45
PC Betriebssystem
WinXP SP2
Ich zitiere mich mal eben selbst aus einer anderen Stelle hier im Forum :D

Ich hatte das S88 auch mal kurz,
Hast Du den QSync von der CD genommen die dabei war?

Falls Ja: Lade Dir mal die aktuellste Version von der BenQ-Siemens Seite runter - ich konnte damals mit der CD Version auch keine Verbindung zum Handy herstellen -> mit der Version die ich dann downgeloaded hatte funzte es dann einwandfrei !

micmac

Junior Mitglied
Hab mal an BenQ ne Mail geschrieben. Antwort kann innerhalb von 2 Std.!!!

Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy ()
Von: "[email protected]" <[email protected]>
An: <xxx>
Datum: 22.01.07 11:41:19 Uhr
Betreff: Re: Qsyncer PC-Handy (
Von: "[email protected]" <[email protected]>

22.01.07 11:41

Sehr geehrter Herr Z,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an BenQ Mobile wenden.

Damit das BenQ - Siemens Mobiltelefon S88 mit der Software Q-Syncher kommunizieren kann, benötigt es einen Modemtreiber.

Sollte sich dieser nicht automatisch auf Ihrem PC installiert haben, können Sie diesen nachträglich mit der mitgelieferten Software installieren.

Starten Sie dazu den Installationsbildschirm (install.exe) und installieren dort bitte den Datenkabeltreiber.

Folgen Sie nun den auf dem Bildschirm erscheinenden Anweisungen.

Nachdem der Treiber (Modem) installiert ist, können Sie auch auf Ihrem PC den Q-Syncher mit Ihrem S88 nutzen.

Bitte beachten Sie, dass für die Kommunikation mit dem Q-Syncher im S88 der Punkt Modem/PC-Sync gewählt wurde.

Wenn Sie Bilder oder andere Mediadateien auf das Mobiltelefon vom PC spielen wollen, können Sie dafür den Punkt Massenspeicher wählen.

Für weitere Anfragen stehen wir Ihnen gern über das E–Mail-Kontaktformular oder telefonisch unter der Rufnummer 01805 33 32 26 (0,14 Euro/Minute aus dem Netz
der deutschen T-Com), Montag bis Freitag von 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr sowie am Samstag von 08:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und freuen uns, dass Sie sich für BenQ Mobile entschieden haben.

Mit freundlichen Grüßen

D. B.
BenQ-Siemens Customer Care Team

Weitere Informationen zu BenQ-Siemens Mobiltelefonen erhalten Sie auch im Internet unter http://www.benq-siemens.de.

Kundenhinweis für eine schnellere Bearbeitung:
Um Ihre Mail schnellstmöglich bearbeiten zu können, senden Sie uns bitte grundsätzlich den vollständigen Schriftwechsel mit. Nur so kann diese direkt an die
richtige Abteilung gesendet und eine zügige Bearbeitung für Sie sichergestellt werden.

Originalnachricht folgt:
SiteID : My-Siemens
Topic : Software
Subtopic : Computersoftware
Subject : Qsyncer PC-Handy
Bei meinem Handy funktioniert die Synchronisation per Datenkabel nicht. Auch nicht mit der Version von Qsyncer die ich von Ihrer Homepage heruntergeladen habe.
Könnten Sie mir trotzdem weiterhelfen?

Danke,

Michael Z.

Zuletzt bearbeitet:

adfree

.
@ micmac

Schön, das Du es selbst hinbekommen hast.:thumbs: Manchmal muß man wirlich öfter probieren.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

micmac

Junior Mitglied
Also, bei mir hat´s jetzt endlich bei unzähligen Versuchen geklappt.
Man sollte auf jeden Fall weiter machen, wenn bei der Installation gefragt wird, Programme nicht mit Windows kompatibel (o. s. ä.).
Am Besten vor der ersten Installation das Benutzerhandbuch auf der CD-ROM lesen und so machen wie dort beschrieben...

Thema:

QSyncher von BenQ

QSyncher von BenQ - Ähnliche Themen

Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

qsyncher

,

qsyncher download

,

qsyncher s88 download

,
qsyncer
, qsyncher s88, http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/15597-qsyncher-benq.html, qsyncher benq, q syncher, S88 software, qsyncher outlook, qsyncher passwort, download qsyncher, qsync benq download, qsyncher 2.0 , benq handy synchronisieren windows 7, descargar software qsyncher gratis, qsyncher erkennt handy nicht, benq siemens s88 pc synchronisieren, benq Qsyncher.zip, siemens s88 synchronisieren, QSyn cher, QSyncher benq download, spiele auf benq siemens s88 installieren, treiber S88, descargar gratis qsyncher
Oben