QT auf N97 Installieren wie???

Diskutiere QT auf N97 Installieren wie??? im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hat jemand eine gute deutsche Anleitung wie man QT auf dem N97 installiert?! Ich Habe Leider im Netz nix gefunden!!! Web Qt - Cross-platform...

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Habe es jetzt selber rausgefunden.
1.qt_installer.v.4.7.2.sis Installieren
2.qtmobility QT.v.4.7.2.sis Installieren
3.qtwebkit QT.v.4.7.2.sis Installieren
4. wer will kann die demos Installieren : fluidlauncher.sis

Fertig QT 4.7.2
Hier mal die Rapidshare Link da die dateien zu groß sind um sie hier up zu loaden!
Hier: http://rapidshare.com/files/455981822/Installations_Paket.zip

Dieses Installationspaket ist nicht das Richtige man muß das für symbian ^1 nehmen ich hatte versehentlich das für symbian ^3 gepostet!!!!
MfG Marle

Zuletzt bearbeitet:

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Installation klapp Problemlos.
Doch Leider lassen sich keine QT Apps installieren am Ende der Installation kommt immer Installations Fehler.
Keine Ahnung woran das liegt!!!!
Vieleicht ist QT auch nicht wirklich für das N97 geeignet denn wenn man bei google nachforscht findet man eigendlich nur Leute bei denen es nicht Funktioniert!!!
Ist schade den die auswahl an apps etc ist riesieg und es ist Open Source!!!!
Schade das Nokia das nicht richtig hinbekommt würde Nokia sicherlich wieder beliebter machen!!!
Ich kenneviele Leute die auf anderee Hersteller umgestiegen,sind weil es einfach besser Funktioniert bei anderen Herstellern!
Die App und Programm auswahl ist bei anderen viel Größer und unkomplizieter das könnten die durch ein Funktionierendes QT wohl ausgleichen!
Schade um Nokia die können in letzter Zeit überhaptnichtmehr Punkten!!!
Handys zu Langsam Speicher zu klein Menue Geschindigkeit Grotten Schlecht gegenüber anderen Herstellern ist echt schade denn ich war immer Nokia Kind!
Doch ich werde mal mit dem Gedanken Spielen zu wecheln!
Vieleicht bringen die ja doch ein ein update raus und event ist QT dan Intregriert man hört so Gerüchte!

Zuletzt bearbeitet:

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Habe es nun 3 Tage lang Probiert!
Es geht nicht mit der CFW es geht nur mit Nokia orginal Firmenware!
Es lassen sich keine qt apps aus dem Ovi Stor mit der CFW von Sisyphos installieren es Funktioniert leider nur mit orginal Firmenware!
Ich habe jezt 3 Tage lang mit den Developern von QT gemailt etc um eine Lösung zu finden!
Man kann zwar die QT umgebung installieren aber keine qt apps aus dem ovi store zb die brechen mit dieversen fehlermeldungen im log von qt ab!
Schade eigentlich weil qt den umfang extrem erweitern würde da open source!
Also wenn man es nutzen will fürt kein weg an der orginal Firmenware vorbei!
Wenn und falls einer ne lösung hat bitte mal hier posten!!
MfG Marle

marlem

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N97
Netzbetreiber
Aldi Talk
Firmware
22.0.110
PC Betriebssystem
Windows XP Pro
Ich habe da aus dem Forum PNHT Forum
Einen Tipp bekommen und ein spezieel bearbeitetes QT Paket downgeloadet mit dem es angeblich funktioniert!
Habe es nochnicht ausprobiert, aber werde den Link mal hier posten!
Wenn ich die Tage mal Zeit habe werde ich es testen und mal hier posten ob es Funktioniert!
Wer Interesse hat einfach mal laden und ausprobieren!
Wäre schön wenn ihr euch den hier meldet und mal etwas dazu schreibt!
Hier der Link: MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service

MfG Marle

Thema:

QT auf N97 Installieren wie???

QT auf N97 Installieren wie??? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
News : Qt 4.6 Beta auf dem i8910 (Video!): PiPaPo Hallo, Symbian kommt langsam ins rollen, mal schaun was uns da erwartet. Video:YouTube - Qt 4.6 Beta 1 running on Samsung I8910 & Nokia...
Nokia C7 - RM 675 - DELIGHT belle refresh v6.2: Eine Paypal Spende wäre auch ganz nett... für ein Kaffee, Bier, Zigaretten und Strom und so.... ;) RE-PARTITIONIERT !!! NICHT MIT ANDEREN...
Java Runtime 2.2 für N97: Hallo Habe bei Nokia Beta Labs Java Runtime Beta_2_1_18 gefunden! Kann jemand sagen ob diese version schon in Sysiphos Firmware 22.0.110 drin ist...

Sucheingaben

nokia n97 qt

,

qt nokia N97

,

n97 qt

,
QT für n97
, qt n97, N97 Programm qt, Nokia N97 Programm Qt, qt n97 download, qt n97 installieren, n97 qtwebkit, nokia n97 Qt löschen, qt 4.7.2 sis, QT_Installer.v.4.7.2.sis, n97 was ist qt, nokia qt n97, n97 Qt Framework , QT 4.07, nokia programm qt, qtwebkit 4.07, qt programm nokia, f, QT-Version 4.7.2 installieren, n97 qt installieren, nokia qt, QT 4.7 installieren
Oben