Qt - Knigge !? Qt für Dummies!

Diskutiere Qt - Knigge !? Qt für Dummies! im Samsung i8910 Omnia HD Forum Forum im Bereich Samsung Symbian Forum; wie geh ich richtig mit Qt um? - installieren! wohin: C, E - updates! 4.07.1 und 4.07.03 drüberbügeln? - mobility und webkit?! hab das im Grunde...
H

holsstein

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E Plus (blau.de)
wie geh ich richtig mit Qt um?

- installieren! wohin: C, E
- updates! 4.07.1 und 4.07.03 drüberbügeln?
- mobility und webkit?!

hab das im Grunde immer installiert bekommen. glaube ich. "install erfolgreich".
hatte aber vor kurzem zum ersten mal neue Ordner mit Programmen - Qt Suite!

kann man mir folgen?

und warum nicht auch gleich ein Python Knigge?

hat nicht einer der Spezis lust sowas mal zu verfassen?

Qt und Python für Dummies

Rasputin

Rasputin

CFW-SCHLACHTER
Standort
Burg Frankenstein
Modell(e)
GT-I8910
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
CFW by Frankenstein
OT wird für manche Programme benötigt,wenn dies der Fall ist läuft das dementsprechende Programm auch,hängt vom Programm ab ob es zbs. ein neueres QT akzeptiert oder ob es nur mit einer bestimmten Version läuft,auch älter.
Zbs. der Faenilator von der N204 läuft momentan nur mit QT 4.7.0 mit allen anderen neueren Versionen geht nichts.
Bei Python ist es genauso.
Wann läuft was und wann nicht,hängt davon ab wer ein Programm programmiert hat.
Also ab und aufwärtskompatibel eines Progs wäre hier die Lösung,was auch bei einigen der Fall ist aber bei vielen auch nicht.
QT funzt auch auf E:/
Ja und eine neuere QT kann man einfach drübert bügeln.

Zuletzt bearbeitet:
H

holsstein

Mitglied
Threadstarter
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
E Plus (blau.de)
hab jetzt die Qt 4.07.03 drüber gebügelt aber der Qt viewer sagt immer noch 4.7.1

watt nu?

nee doch nicht:
hab jetzt ne Qt 4.7.3 aus einer anderen Quelle genutzt und jetzt werde ich gefragt ob die 4.7.3 mit 4.7.3 ersetzt werden soll.
hat also doch gefunzt!

heisst das das man sich auf den Viewer nicht verlassen kann?

edit 2:

hab jetzt versucht die Qt mobility mit der neuen Version zu ersetzen.
Meldung: Qt 7.7.3 benötigt!

jetzt bin ich verwirrt.

(hab nach der install neustart durchgeführt)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Qt - Knigge !? Qt für Dummies!

Sucheingaben

qt for dummies

,

QT 4.07

,

qt für dummies

,
http:www.usp-forum.desamsung-i8910-omnia-hd-forum73105-qt-knigge-qt-f-r-dummies.html
, qt dummies, qt 4.07 symbian, qt i8910, was ist QT fürs handy, letzte qt 4.07 version, qt mobility 4.07symbian, qt 4 für dummies, wohin qt installieren, qt mobility 4.07download, Qt 4.07.03 symbian, qtwebkit 4.7.3 i8910, qtwebkit i8910, qt 4.07 i8910, s60 qt 4.07 download, wo finde ich vivaz qt 4.07(3) installer, qt für samsung download, qtwebkit for samsung omnia i8910, wohin geht qt, Qt (Kurz OR beginners OR dummies), qtwebkit 7.7.3 for vivaz, qt version 4.07

Qt - Knigge !? Qt für Dummies! - Ähnliche Themen

• OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!

OnePlus 7 (Pro) Animation für den Fingerabdruckscanner ändern oder deaktivieren - So geht es!: Der Fingerabdruckscanner unter dem Display ist für viele ein wichtiges Feature und natürlich gibt es diesen auch bei der neuen OnePlus 7 Serie...
  • Xiaomi Mi 9 Portrait Modus mit Bokeh Effekt für Tiefenunschärfe nutzen und bearbeiten - So geht’s!

Xiaomi Mi 9 Portrait Modus mit Bokeh Effekt für Tiefenunschärfe nutzen und bearbeiten - So geht’s!: Mit ihren 20 Megapixel ist die Frontkamera des Xiaomi Mi 9 nicht nur recht gut aufgestellt, sie macht auch sehr ordentliche Bilder. Natürlich gibt...
  • Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?

Asus Zenfone 6 oder OnePlus 7 - Hat Asus den Flaggschiffkiller für den OnePlus Flaggschiffkiller?: Auch Asus hat immer wieder High-End Smartphone und bleibt mit diesen aber, vielleicht auch zu Unrecht, immer ein wenig unbekannt. Ob das neue Asus...
  • Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Display Modus für Kontrast und Farben ändern und personalisieren - So geht es!: Das Super AMOLED Display des Xiaomi Mi 9 bietet auch nur mit Full-HD+ Auflösung ab Werk ein sehr gutes Bild und kräftige Farben, aber so mancher...
  • Boardregeln (gültig ab 01.01.2007) / USP-Knigge

Boardregeln (gültig ab 01.01.2007) / USP-Knigge: = USP-Forum.de BOARDREGELN = Wir bitten alle Mitglieder um Beachtung der Informationen zur Bestätigung der neuen Boardregeln. Hinweis: Grün...