qt_installer -kein Speicherplatz

Diskutiere qt_installer -kein Speicherplatz im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo! Ich habe mein 5230 recht neu und wollte für ein Programm den qt_installer.sis aufspielen. Beim Installieren über die Ovi-Suite kommt die...
B

Baldur

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C7
Netzbetreiber
Fonic
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo! Ich habe mein 5230 recht neu und wollte für ein Programm den qt_installer.sis aufspielen. Beim Installieren über die Ovi-Suite kommt die Fehlermeldung, daß zu wenig Platz auf dem Telefon ist. Ich habe jedoch auf der SD-karte noch über 1,5GB Platz und habe auch in der Ovi-Suite die Speicherkarte als bevorzugten Speicher angegeben. Gibt es eine Lösung?

Thema:

qt_installer -kein Speicherplatz

qt_installer -kein Speicherplatz - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Videoformat H.264 oder H.265 ändern - Vorteile und Nachteile von H.265: Die neuen P30 Smartphones bieten recht viel Speicher und auch die Möglichkeit eine Speicherkarte zu nutzen, aber beim P30 oder P30 Pro ist man da...
Xiaomi Pocophone F1 Kamera nimmt keine Videos und Photos auf und hängt oder reagiert langsam: Immer wieder beklagen sich Nutzer eines Xiaomi Pocophone F1, dass die Kamera App beim Versuch ein Photo zu machen sehr lange braucht bis sie...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Android 9.0 Pie installieren: Das Huawei Mate 10 Pro ist ja immer noch ein Top Modell, auch wenn es schon über 1 Jahr alt ist. Mittlerweile hat Huawei auch damit angefangen...
Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
OnePlus 6 Speicherplatz freigeben und nicht benötigte Anwendungen und Daten löschen: Das OnePlus 6 bietet leider keinen Slot für eine Speicherkarte, kann aber trotzdem bis zu 256GB internen Speicher bieten, und da sammelt sich...

Sucheingaben

Nokia 5230 festplattenplatz reicht nicht aus

,

qt_installer

,

qt_installer.sis

,
qt_installer.sis 5230
, nokia 5230 kein speicherplatz, nokia 5230 kein speicher, nokia 5230 fehler c nicht genug platz, wie Apps-Manager installieren auf nokia 5230?, qt_installer downloads, qt_installer.sis download, nokia 5800 c: fehlender Speicherplatz, nokia n8 fehlermeldungen speicher, auf welchen speicher apps nokia n8, ovi suite update speicherplatz auf c reicht nicht aus, nokia 5230 sd card kein speicherplatz, nokia 5230 speicherplatz apps, ovi suite festplattenplatz reicht nicht aus hilfe, ovi suite der festplattenplatz reicht nicht aus, nokia 5230 ovi bringt fehlermeldung bei update kein speicherplatz, fehlender seicher auf c nokia 5230, ovi der festplattenplatz reicht nicht aus, qt_installer.sis nokia 5230, qt_installer.sis., nokia 5230 app manager installieren geht nicht, nokia 5230 bei softwareaktualisirung nict genug speicher
Oben