qtirreco auf meinen philips fernseher einstellen !!

Diskutiere qtirreco auf meinen philips fernseher einstellen !! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; Hallo, habe mir auf meinem N900 qtirreco runtergeladen weil ich mein Handy gerne als Fernbedienung benutzen möchte da ich das handy immer bei mir...
A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
Hallo, habe mir auf meinem N900 qtirreco runtergeladen weil ich mein Handy gerne als Fernbedienung benutzen möchte da ich das handy immer bei mir habe im gegensatz zur fernbedienung. bitte um hilfe :D

M

murf

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win7
und was genau ist nun die frage?

qtirreco hast du doch schon, dann musst du nur noch im programm nach philips-fernbedienungen suchen.

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
jaa aber wie finde ich den richtigen code für den fernseher wo kann ich das nachgucken oder herausfinden ?

M

murf

Mitglied
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
Klarmobil
PC Betriebssystem
Win7
hä?

erwartest du jetzt, das ich zu dir nach hause komme, deinen fernseher umdrehe und die produktbezeichnung für dich vorlese? oder in deinen unterlagen nach der anleitung wühle und dort nach dem modell suche? ;)
das musst du schon selber machen.

im programm selbst ist alles schön alphabetisch u.a. nach hersteller sortiert.
finde also die modellbezeichnung des tv's raus und schau, ob das modell in der datenbank vorhanden ist.
wenn nicht, versuchs mit der fernbedienung eines ähnlichen modells oder mit einer generischen philips-fernbedienung, wenn in der datenbank eine ist.

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
fuer 130 euro die stunde, plus anfahrt und spesen, laesst sich vieles regeln.

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
hmm mein Modell ist iwie Philips und nummer dahinter aber diese ist da nicht drin heißt das ich kann das handy nicht als fernbedienung für diesen fernseher benutzen ? :(

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
nein, das heisst es nicht....

meine herren. wie hilflos kann man sein?

dein iwie philips wird auf der fernbedienung irgendwo eine nummer haben. danach schaust du nach, ob diese dabei ist. wenn nicht schaust du halt hier

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
hmm naja auf der fernbedienung stehts nicht aber aufm fernseher hinten und zwar 42PFL5604H/12 und das model ist nicht dabei :( ähnlich sind die mit 32 am anfang aber die funzen nicht was nun ?

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
achja könnte mir hier vill auch jemand bei meinem anderem thema helfen es kommt einfach keine antwort darauf... und noch eine kleiner zwichenfrage wie meldet man sich bei xterminal als root an ? :S

ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
iPhone 5S 32Gb; iPad Air 32Gb
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
mach den deckel des batteriefaches ab. dahinter steht zum beispiel eine nummer.
das sind zeiten. da wird das handy schon als FB fürn fernseher genutzt. mfg

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
ja da stehen nummern ohne jede kennzeichnung und zwar einfach nur 2422 dann 549 und 02314 und darunter halt made in china und darunter nochmal HT: 09-11-24 und das alles auf sonem weiüem klebestreifen der von anfang in ind der fernbedienung geklebt hat sonst nichts :S

ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
habe die gleiche fernbedienung. fernbedieungstyp: RCPF02E09B vielleicht hilft das. mehr finde ich momentan nicht in der pdf-datei. bzw was für nummer braucht man.mfg

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
die modelnr glaub ich aber die die ich angegeben habe funzt nicht...:(

ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
dann nehme mal anstatt der 42 die 37. sind die gleichen fernseher nur meiner ist kleiner. oder nimm nur PFL5604. mfg

A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
ok das hört sich schonmal sehr hilfreich an :) nur welche codes sind die von der 9000er serie ??

ms240901

ms240901

Mitglied
Modell(e)
Netzbetreiber
1&1
Firmware
IOS7
PC Betriebssystem
Windows 7 Home 64 bit
ruf mal den support von philips an. die können bestimmt helfen. hatte da auch mal angerufen. sehr kompetente beratung. vielleicht sagen die dir auch den code oder remote von der 5000er serie. mfg

Thema:

qtirreco auf meinen philips fernseher einstellen !!

qtirreco auf meinen philips fernseher einstellen !! - Ähnliche Themen

hilfe bei nokia 6210 anrufergruppen einstellen: ich möchte gerne bei meinem nokia 6210 die anrufergruppen einstellen dsas ist so wie mir scheint dazu da unm nur bestimmte anrufer durchzulassen...
NEUES MOBIL, FEATURES ANWENDEN: hallo bin neu hier, habe mir kürzlich ein neues mobil gekauft : simvalley dual-sim-handy sx-305, px-3908-675 und möchte gerne wissen ob es mögl...
Oppo Find X2 (Pro) Bitte-Nicht-Stören Modus aktivieren und personalisieren - So einfach geht es!: Wenn man seine Ruhe habe will, nutzt man am Smartphone gerne die Option, sich eben nicht stören zu lassen, aber vielleicht gibt es ja durchaus...
Erhalte keine Benachrichtung über App Updates: Hallo zusammen, ich bin Besitzer des Mate 20 Non-pro und habe seit dem ersten tag das Problem, dass ich keinerlei Benachrichtigung aus dem...
Einstellung bei Prepaidkarte: Hallo, ich bin Frank aus Düsseldorf. Ich benutze ein Lumia 830 und habe das Problem das die Prepaigkarte immer leergesaugt wird. Kann mir bitte...

Sucheingaben

f

,

qtirreco anleitung

,

philips remote app

,
qtirreco
, philips remote app anleitung, philips app, philips TV remote app, Philips Remote App. Anleitung, philips tv remote app anleitung, philips tv iphone, philips 900 serie fernbedienung anleitung, anleitung philips app, philips fernseher einstellen, philips app für nokia, einstellung am philipsfernseher, philips app einrichten, philips tv remote iphone, 2, nokia apps philips, tv remote philips app, philips tv remote app einstellen, philips remote app konfigurieren, apps für philips tv, philips iphone tv, philips fernseher model 130
Oben