qtirreco fernseher hinzufügen !!!

Diskutiere qtirreco fernseher hinzufügen !!! im Nokia N900 Forum Forum im Bereich Nokia Maemo Forum; hallo habe seit einiger zeit das programm qtirreco auf meinem Nokia N900 jetz sitze ich grad bei meinem opa und möchte mein handy als...
A

areastar

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N900
Netzbetreiber
E-plus
hallo habe seit einiger zeit das programm qtirreco auf meinem Nokia N900 jetz sitze ich grad bei meinem opa und möchte mein handy als fernbedienung auf dem phocus fernseher benutzen phocus ist aber in der liste nicht dabei :S was kann ich tun ? bitte um schnelle hilfe :)
danke im vorraus :)

A

AWben

USP-Guru
Modell(e)
9300i, n900
PC Betriebssystem
verschiedene
hmm.....

da hilft nur, google bemuehen und suchen. evtl findest du alternative geraete

daxmus

daxmus

N900ler
Modell(e)
Siemens ME45, Nokia N900
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
PR1.3
PC Betriebssystem
Windows Vista Ultimate SP2
Oder die Codes selber aufzeichnen.
Auf der Qtirreco Seite ist ein Video-Tut dazu. Geht aber anscheinend am Besten mit Linux, da WinLirc anscheinend Probleme bereitet.

Thema:

qtirreco fernseher hinzufügen !!!

qtirreco fernseher hinzufügen !!! - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
qtirreco auf meinen philips fernseher einstellen !!: Hallo, habe mir auf meinem N900 qtirreco runtergeladen weil ich mein Handy gerne als Fernbedienung benutzen möchte da ich das handy immer bei mir...
Samsung Galaxy S3 i9300 Custom Rom: Resurrection Remix Android Marshmallow 6.0.1: Für das Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte deutsche Firmware mit...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...

Sucheingaben

qtirreco

,

qtirreco n900

,

samsung tv mit nokia c7 fernbedienen

,
nokia c7 als tv fernbedienung
, mein philips tv von meinem nokia c7 steuern, mit nokia c7 tv steuern, nokia c7 fernsehen, fernbedienung von philips für nokia c7, nokia n900 fernsehen, qtirreco programmieren, nokia c7 mit fernseher verbinden, nokia c7 tv-steuerung, samsung tv n900, irreco fernsehen, nokia c7 als fernbedinung, fernsehen mit nokia handy, nokia qtirreco, qtirreco remotes codes, qtIrreco samsung, irreco samsung tv 2011, irreco programieren , nokia n900 qtirreco, mit nokia c7 den fernseher steuern, n900 fernbedienung, kostenfrei fernsehereinstellen
Oben