Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon!

Diskutiere Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; An diesem Wochenende kann man während der QuakeCon 2020 die ersten beiden Teile der Quake-Saga für den PC kostenfrei erhalten, aber auch...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
An diesem Wochenende kann man während der QuakeCon 2020 die ersten beiden Teile der Quake-Saga für den PC kostenfrei erhalten, aber auch Smartphone Gamer können bei Interesse das Ganze sicher gut gebrauchen, um so an die wichtigen PAK Files für Ports zu kommen. Dieser Kurztipp zeigt, wie Ihr gratis Quake und Quake II erhaltet, um so die Klassiker auch am Smartphone spielen zu können.

Auch wenn die Titel an sich kostenlos verteilt werden, geht es nicht ganz ohne Eigenwerbung für den Anbieter. Damit Ihr Quake I und Quake II kostenlos erhalten könnt, müsst Ihr Euch, sofern Ihr diesen nicht schon nutzt, den Bethesda-Launcher über diesen Link kostenfrei herunterladen und auf Eurem PC installieren. Meldet man sich dann im Zeitraum der QuakeCon, also ab 18:00 Uhr am 07.08.2020, dort mit seinem Konto an, bekommt man Quake kostenlos.

Im Rahmen der Twitch-Streams zur QuakeCon werden auch Spenden gesammelt und wenn diese das Ziel von 10.000 Dollar überschreiten, sollen alle Fans (nicht Spender!) Quake II kostenlos im Launcher erhalten. Manche Seiten berichten auch, dass es nötig sei das man sein Bethesda-Launcher Konto mit seinem Twitch Konto verknüpft und teilweise die Streams auf Twitch verfolgt, aber das scheint nicht wirklich notwendig zu sein, zumindest ist über die offizielle News-Seite von Bethesda davon nichts zu lesen.

Kommentar des Autors: So kommt man dank der QuakeCon aktuell kostenfrei und legal an die PAK Dateien für Quake und Quake II! ^^
Bethesda,Quake,QuakeCon,#Bethesda,#Quake,#QuakeI,#QuakeII,#QuakeCon,Quake gratis,Quake I gratis,Quake 1 gratis,Quake II gratis,Quake 2 gratis,Quake kostenlos,Quake 2 kostenlos,Quake II kostenlos,Quake 1 kostenlos,Quake PAK,Quake II PAK,Quake 2 PAK,download Quake PAK,download Quake 2 PAK,Download Quake II PAK

Thema:

Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon!

Quake und Quake II kostenlos während QuakeCon 2020 - Auch Smartphone-User profitieren davon! - Ähnliche Themen

• 3D Shooter Quake 1 auf Android Smartphones, Tablets, Android TV Sticks und Fire TV

3D Shooter Quake 1 auf Android Smartphones, Tablets, Android TV Sticks und Fire TV: In einem der letzten Ratgeber über Spiele haben wir euch gezeigt wie man den 3D Shooter Blood mit Hilfe der DosBox auf Android Geräte bringen...
  • Suche kompatible Version von Quake 3 - Arena

Suche kompatible Version von Quake 3 - Arena: Quake 3 Arena [s60 V3] ~ Games-SymbianFile Auf dieser Seite gibt es Quake 3, einen 3D ego shooter, angeblich für Symbian Handys, und bestimmt...
  • Steuerung für Quake 3

Steuerung für Quake 3: Guten Abend, ich bin sehr zufrieden mit der Leistung des Handys bei Quake 3. Doch leider nützt es mir nichts ,weil ich es nicht spielbar steuern...
  • Quake 3 ???

Quake 3 ???: Hey Zusammen, ich habe gelesen, dass man auf dem Handy Quake 3 zoggen kann, habe dann auch mal im I-Net geschaut und folgenden Link gefunden...