Quartalsbericht von Nokia liegt vor - 4 Millionen verkaufte Lumia-Geräte

Diskutiere Quartalsbericht von Nokia liegt vor - 4 Millionen verkaufte Lumia-Geräte im Nokia Windows Phone 7 Forum Forum im Bereich Nokia Forum; Von Nokia wurden nun die aktuellen Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2012 präsentiert, berichtet "phonearena.com". Demnach hat der finnische...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Von Nokia wurden nun die aktuellen Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2012 präsentiert, berichtet "phonearena.com". Demnach hat der finnische Hersteller in den vergangenen drei Monaten rund 4 Millionen Lumia-Smartphones ausgeliefert. Zum Vergleich, im ersten Quartal verkaufte Nokia zwei Millionen Lumia-Geräte. Doch insgesamt enttäuscht der Hersteller von mobilen Endgeräten auf ganzer Linie.

Dabei stiegen die operativen Verluste von 487 Millionen auf 826 Millionen Euro an. Der Periodenverlust lag bei 1,41 Milliarden Euro bzw. 0,38 Euro pro Aktie. Einzig der Umsatz lag mit 7,542 Milliarden Euro etwas höher als erwartet, dennoch entsprach dies einem Minus von 19 Prozent.

nokia-logo.jpg
 
Thema:

Quartalsbericht von Nokia liegt vor - 4 Millionen verkaufte Lumia-Geräte

Sucheingaben

nokia logo

,

nokia quartalsbericht

,

nokia quartalsbericht 2012

,
quartalsbericht nokia 2012
, nokia quartalsbericht heute, nokia 1. quartalsbericht, quartalsbericht nokia ende 2012, quartalsbericht 2012 nokia, quartalsbericht nokia lumia

Quartalsbericht von Nokia liegt vor - 4 Millionen verkaufte Lumia-Geräte - Ähnliche Themen

  • Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?

    Nokia 10 High-End Smartphone mit fünffacher Kamera erscheint 2019?: Hallo Forum! Ich sehe hier einiges an Nokia Smartphones, aber was ist aus dem Nokia 10 geworden? Kommt es noch dieses Jahr oder ist bei Nokia die...
  • Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!

    Nokia 7 Plus Navigationsleiste inklusive Home Button friert immer wieder ein!: Mir frieren immer wieder die Buttons der Navigationsleiste ein, dann geht weder Home Button, Zurück noch Task Manager und ich muss das Gerät neu...
  • Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?

    Nokia 3.1 A und Nokia 3.1 C Modelle besser als Nokia 3.1?: Ich habe gelesen, dass es nun auch das Nokia 3.1 A und das Nokia 3.1 C gibt und die Daten sind anders als beim "normalen" Nokia 3.1? Kennt Ihr die...
  • Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?

    Nokia 2.1 oder Nokia 2.2 - Noch mehr Power für das kleine Nokia oder nur unwichtige Änderungen?: Auch bei den kleinen Modellen will Nokia dem Kunden immer wieder neues bieten, und nachdem man das Nokia 2 schon mit dem Nokia 2.1 überarbeitet...
  • News: Apple Aktie nach Quartalsbericht mit massiven Verlusten

    News: Apple Aktie nach Quartalsbericht mit massiven Verlusten: In seinem jüngsten Quartalsbericht veröffentlichte Apple viele positive Zahlen, aber die Anleger scheinen trotzdem nicht zufrieden mit der...
  • Similar threads

    Oben