Quartalszahlen: HTC weiter auf Erfolgskurs

Diskutiere Quartalszahlen: HTC weiter auf Erfolgskurs im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Laut einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg konnte HTC sowohl die Umsatzprognose als auch die Lieferziele im zweiten Quartal erreichen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Laut einem Bericht der US-Nachrichtenagentur Bloomberg konnte HTC sowohl die Umsatzprognose als auch die Lieferziele im zweiten Quartal erreichen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte HTC den Umsatz verdoppeln. Dabei erreichte man einen Umsatz von knapp 3 Milliarden Euro und 11 Millionen verkaufte Geräte.

Quelle: Inside-Handy.de
 
Thema:

Quartalszahlen: HTC weiter auf Erfolgskurs

Sucheingaben

htc quartalszahlen

,

htc quartalszahlen juli 2011

,

gerade quartalszahl

,
umsatzstatistiken smartphones

Quartalszahlen: HTC weiter auf Erfolgskurs - Ähnliche Themen

  • Samsung Quartalszahlen: Gewinne bereits das dritte Quartal in Folge rückläufig

    Samsung Quartalszahlen: Gewinne bereits das dritte Quartal in Folge rückläufig: In den letzten Jahren lief es für Samsung glänzend. Doch zuletzt machte dem südkoreanischen Elektronik-Konzern der Gewinn zu schaffen. Unterm...
  • News: Samsung legt Quartalszahlen vor - Nettogewinn steigt auf 6,60 Milliarden Dollar

    News: Samsung legt Quartalszahlen vor - Nettogewinn steigt auf 6,60 Milliarden Dollar: Samsung hat nun auch die Quartalszahlen für das abgelaufene Quartal vorgelegt. Wie erwartet konnte auch diesmal wieder der Gewinn gesteigert...
  • News: Vorläufige Quartalszahlen von Nokia deuten erstmals wieder auf schwarze Zahlen

    News: Vorläufige Quartalszahlen von Nokia deuten erstmals wieder auf schwarze Zahlen : Von Nokia wurden nun für das vierte Quartal 2012 erste vorläufige Zahlen vorgelegt. Erstmals könnte man, so die eigenen Einschätzungen, wieder...
  • News: Samsung legt vorläufige Quartalszahlen vor - erneut mit Rekordgewinn

    News: Samsung legt vorläufige Quartalszahlen vor - erneut mit Rekordgewinn: Der Hersteller Samsung hat seine neuen Quartalszahlen bekannt gegeben und erneut einen Rekordgewinn eingefahren. Somit kann Samsung zum fünften...
  • Sony mit neuen Quartalszahlen: Umsatz gesteigert aber immer noch in den roten Zahlen

    Sony mit neuen Quartalszahlen: Umsatz gesteigert aber immer noch in den roten Zahlen: Nun hat der japanische Elektronik-Konzern Sony seine Zahlen für das abgelaufene Quartal präsentiert. Dabei konnte zwar der Umsatz gesteigert...
  • Similar threads

    Oben