Quelle für Cydia -> iphoneruler.net?

Diskutiere Quelle für Cydia -> iphoneruler.net? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; [email protected] Hat Jemand von Euch schon einmal ein Theme via iphoneruler.net auf´m IPhone installiert? Wenn ja, unter Cydia? Dort in der...

OliverT

Senior Mitglied
Threadstarter
[email protected]

Hat Jemand von Euch schon einmal ein Theme via iphoneruler.net auf´m IPhone installiert?

Wenn ja, unter Cydia?
Dort in der Suche das Battery und / oder Theme in der Suche gefunden, aber mit einer angegebenen Quelle von IPhoneruler oder nicht?

Denn irgendwie wird bei mir das jeweilige Theme regulär in der Cydiasuche nicht dargestellt?
Oder wie muss ich die Aussage auf der Homepage "This theme is available on Cydia (community sources)" verstehen?

DANKE Euch für die Infos...Gruß, [email protected]ölle

P.S. Niemand Erfahrung mit der Seite?! :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Quelle für Cydia -> iphoneruler.net?

Quelle für Cydia -> iphoneruler.net? - Ähnliche Themen

[How To] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocking - Undervolten: [HowTo] Galaxy S2 I9100 Akku sparen - Overclocken - Undervolten Da ich hier im Forum vermehrt Beschwerden Lese über Akkuprobleme und...
Review new iPod and iPhone: how to enjoy DVD/Video with all apple devices: San Francisco- Apple Inc is hosting a music-themed event Wednesday that is likely to yield updated iPods and iOS 4.1, though the company will not...

Sucheingaben

cydia quellen 2011

,

f

,

cydia quellen 2011 iphone 4

,
iphone 4 cydia quellen
, iphone 4 quellen, iphone 4 cydia quellen 2011, quellen für cydia iphone 4, iphoneruler source, cydia quellen, cydia quellen spiele, 2, 0, iphone 4 quellen cydia, iphoneruler quelle, cydia spiele quellen, 1, 3, iphoneruler, quellen iphone 4, cydia quellen für spiele, cydia quelle themes, iphone4 quellen, cydia quellen gameboy, cydia Quellen für Themes, iphone 4 Cydia
Oben