Querformat einstellen

Diskutiere Querformat einstellen im Nokia C6 Forum (C6-00) Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hab mal eine Frage zum Querformat: Das Querformat wird nur angezeigt, wenn die Tastatur herausgeschoben ist. Das kann doch nicht sein. Es müsste...
W

Wackelknie

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia C6-00
Netzbetreiber
02
Hab mal eine Frage zum Querformat: Das Querformat wird nur angezeigt, wenn die Tastatur herausgeschoben ist. Das kann doch nicht sein. Es müsste doch ein Sensor sein, der davon unabhängig reagiert.

Thema:

Querformat einstellen

Querformat einstellen - Ähnliche Themen

OnePlus 7 (Pro) Schnelle Antwort im Querformat nutzen - Was ist das und wie funktioniert es?: Für viele ist es schon fast normal das Smartphone im Querformat zu verwenden, und so kann man sich für manche Apps auch eine passende Bedienung...
Armor X8: Fingerabdruck-Sensor funktioniert ganz schlecht: Hat noch jemand das Problem, dass der Fingerabdruck-Sensor total schlecht funktioniert? Bestenfalls jedes fünfte Mal und auch das nicht immer? Bin...
Kein Laden trotz getauschter Ladebuchse: Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy A51 das plötzlich nicht mehr laden wollte. Kabel und Netzteile in sämtlichen kombinationen getestet. Daran...
Wo "Bilder automatisch auch in der Fotos-App des iPhones gespeichert werden" einstellen: Hallo, wo kann ich diese Einstellung für "WhatsApp" vornehmen. Ich möchte gerne alle WhatsApp Bilder auf den PC übertragen. Danke für Eure Hilfe...
AlexaApp: Hallo ! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt mein elektrischen Türöffner mit meiner Alexa App verbunden, das Einschalten funktioniert auch ganz...

Sucheingaben

iphone querformat einstellen

,

iphone 4 querformat einstellen

,

iphone 4 tastatur drehen

,
http://www.usp-forum.de/nokia-c6-forum-c6-00/65238-querformat-einstellen.html
, iphone 4 tastatur querformat einstellen, ipad querformat einstellen, f, iphone 4s querformat einstellen, iphone 4 tastatur querformat, quereinstellung iPhone, querformat beim iphone einstellen, iphone 4 tastatur quer, nokia c6 display drehen, querformat iphone einstellen, nokia 5800 Querformat, nokia c6 querformat, iphone 5 tastatur drehen, iphone menü querformat, iPhone Quereinstellung, Quereinstellung beim iphone, iphone tastatur drehen einstellung, einstellung quer- und hochformat bei s8, iphone 4 Tastatur quer einstellung, Einstellung Querformat iPhone, iphone querformat
Oben