Quertz-Tastatur frei Tasten belegen

Diskutiere Quertz-Tastatur frei Tasten belegen im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hey ho ;) Mir ist aufgefallen, dass bei der quertz-tastatur, wenn man auf zahlen geht und dann seite zwei, neben den smileys ja noch frei tasten...

nokia09

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire
Netzbetreiber
o2
Hey ho ;)
Mir ist aufgefallen, dass bei der quertz-tastatur, wenn man auf zahlen geht und dann seite zwei, neben den smileys ja noch frei tasten sind..
meine frage, kann man die irgendwie belegen ? also mit zum beispiel smileys, die das handy da noch nicht drin hat?

Würde mich über positive Meldungen freuen ;D

Fly like you do it

ready to take off ^
Modell(e)
HTC Desire, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note&Note2, HTC One M7&M8, iPad Air, Oneplusone One
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
2.2, 4.4.4, iOS 8.02, CMS 11
PC Betriebssystem
Windows/Linux
Ich denke mal nicht, wenn dann nur durch eine veränderte Tastatur oder eine App die dies ermöglicht

Tastaturlayout

Vielleicht ist bei denen was dabei, evtl. mal im market schauen, bei tastatur, sonst fällt mir gerade nichts ein sry.

MFG

Thema:

Quertz-Tastatur frei Tasten belegen

Quertz-Tastatur frei Tasten belegen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
HTC U12 Plus - Virtuelle Tasten der Navigationsleiste tauschen und auf zwei Seiten konfigurieren: Das HTC U12+ ist ein echtes High-End Smartphone und hat aber nicht nur bei der Hardware viel zu bieten. Auch in der hauseigenen Benutzeroberfläche...
Smartphone wird unter Windows 10 nicht mehr erkannt - Tipps zur Fehlerbeseitigung: Von Microsoft wurde ein Windows-Update mit einem folgenschweren Bug ausgeliefert. Nach dessen Installation wird ein Smartphone oder auch ein...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
ScummVM für Android - So richtet Ihr die ScummVM SDL Version für Android ein: Wenn es um Emulatoren geht ist ScummVM für Fans von Point&Click Adventures die erste Wahl. Viele Games von Lucas Arts, Sierra, Accolade und vielen...

Sucheingaben

android tastatur programmieren

,

tastatur frei belegen

,

android tastatur tasten belegen

,
f
, tastatur belegen, android tasten belegen, android tastatur tasten umbelegen, android tastatur frei belegen, android tastatur smileys, tastatur selber belegen, tastatur umprogrammieren kostenlos für linux, tastatur tasten umprogrammieren, android tastatur belegen, Android Tastatur selbst belegen, taste mit smiley belegen, android taste belegen, android tastatur smiley, htc tastatur smileys, tastatur mit smileys belegen, htc tastertur smileys, tastatur tasten belegen, android tastatur tasten anders belegen, handy tasten belegung, htc wildfire tasten belegen, smileytastatur programmieren
Oben