Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Diskutiere Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt! im Programme & Apps für Android (Vorstellungen & Frag Forum im Bereich Programme & Apps; Hi :) Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe. Möchtest du spielend deine...
R

RawyApps

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S7
Hi :)

Ich wollte euch meine App "Quick Maths" vorstellen, die ich vor einigen Tagen veröffentlicht habe.

Möchtest du spielend deine Mathe-Fähigkeiten und Hand-Augen-Koordination verbessern?
Dann probier sie aus!

Es ist ein kostenloses Spiel, bei dem es gefragt ist, rechtzeitig den Spieler ins richtige Feld mit der richtigen Antwort zu swipen.

Ich hoffe es gefällt euch.

Link: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wycislok.rafael.swipegame

Screenshot_20171121-213422.png Screenshot_20171121-213431.pngScreenshot_20171121-213501.png Screenshot_20171121-213535.png

Thema:

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt!

Quick Maths - schnelles Kopfrechnen und Hand-Augen-Koordination sind gefragt! - Ähnliche Themen

• Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren

Xiaomi Pocophone F1 Quick Ball Menü als Ersatz für Navigationsleiste und Schnellzugriff aktivieren: Eine weitere Möglichkeit um das Xiaomi Pocophone steuern zu können ist das zusätzliche Quick Ball Menü, welches ab Werk aber standardmäßig...
  • Powerbank

Powerbank: Mal eine Frage Ich habe ein Sony xperia xz premium. Kann ich meine Powerbank mit Quick charge 3.0 bedenkenlos benutzen.? ODER mache ich das Handy...
  • Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladefunktion Quick Charge nur bei ausgeschaltetem Display

Samsung Galaxy S8 (Plus): Schnellladefunktion Quick Charge nur bei ausgeschaltetem Display: Seit dem Galaxy S6 können die Top-Smartphones von Samsung besonders schnell aufgeladen werden. Doch viele Nutzer stellen fest, dass dies mal mehr...
  • Quick Charge per induktives Laden?

Quick Charge per induktives Laden?: ich wollte mir jetzt so eine induktive Ladestation für mein Galaxy S7 holen. Kann mir jemand beantworten, ob es darüber auch möglich ist, dass...
  • Quick Reply Funktion bei WhatsApp geht nicht!

Quick Reply Funktion bei WhatsApp geht nicht!: Hallo zusammen habe heute das 6s bekommen. Update auf iOS 10.0.2 rauf getan genauso wie Whatsapp Version 2.16.11 runtergeladen. Nur wenn ich eine...