Quick Replay

Diskutiere Quick Replay im iPhone 6 / 6S (Plus) Forum Forum im Bereich Apple und iPhone Forum; Facebook mit Profil-Videos Laut diesem Bericht soll quick Replay für den massenger bereits gehen bei mir muss ich allerdings noch immer erst die...
  • Quick Replay Beitrag #1
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Facebook mit Profil-Videos

Laut diesem Bericht soll quick Replay für den massenger bereits gehen bei mir muss ich allerdings noch immer erst die App öffnen und kann nicht direkt antworten? Eine Einstellung gibt es dazu doch sicher nicht? Geht es bei euch?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #2
G

Gast185332

Gast
Aktuelle Version des FB Messenger hast du? Dann sollte Quick Replay auch vorhanden sein.

Und Nope, eine extra Einstellung dazu gibt es nicht.

Gesendet mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #3
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Habe es sogar neu geladen aber trotzdem geht es nicht.. Geht es bei dir? Hast du auch 9.1 Beta 3 drauf?

• Quick Replay Beitrag #4
G

Gast185332

Gast
Die PB 3 von iOS 9.1, ja.

Äh, FB Messenger nutze ich so garnicht, ich weiß nur das es gehen soll.

Gesendet mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #5
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hmm irgendwie nutzen den alle nicht XD hab auch nur öffentlich gelesen das es gehen soll aber von einem Nutzer direkt noch nie gelesen das es geht

• Quick Replay Beitrag #6
G

Gast185332

Gast
Da wo's wichtig ist geht's, reicht mir.

Wie hast denn festgestellt das es beim FBM nicht tut?

Gesendet mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #7
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Hab noch nicht einmal gewusst das andere Apps das können und vorhin nur zufällig gelesen das es nach dem Update geht.. Dann gleich getestet und Frauchen hat mir geschrieben aber nööö.. Entsperrt geh ich auf antworten und die App öffnet sich und gesperrt das selbe..
Geht also nur bei sms so richtig

• Quick Replay Beitrag #8
G

Gast185332

Gast
Hm, ich nutze ja im Grunde nur iMessage, da klappst das natürlich perfekt.
Und ich muss jetzt mal ganz stark überlegen, aber ich glaub Threema und WA können das auch...überleg...überleg...überleg...

Gesendet mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #9
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Nee nee können das noch nicht da öffnet sich auch die App dann ;) wird wohl erst mit den nächsten updates kommen :) auf die Funktion bei whatsapp warte ich schon seit iOS 8.0

• Quick Replay Beitrag #10
G

Gast185332

Gast
Aha...bei WA auf ein Update warten, viel Spaß und gute Nerven dabei :D

Gesendet mit Tapatalk

• Quick Replay Beitrag #11
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt

• Quick Replay Beitrag #12
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Heute kam das Update für Skype dort geht es auch.. Massenger leider trotzdem nicht.. Aber da bin ich nicht der einzige scheint bei allen nicht zu gehen :-D

• Quick Replay Beitrag #13
G

Gast185332

Gast
Dann muss dem Mark wohl mal einer auf den Zuckerberg steigen! :D

• Quick Replay Beitrag #14
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
:-D ja auf jeden Fall aber denke er wird nicht mehr lang dazu brauchen.. Ich hab da gute Hoffnung das es in den nächsten 2 Wochen ein Update geben wird

• Quick Replay Beitrag #15
G

Gast185332

Gast
Na denn. Aber schon spannend, im Grunde nutzt du den FB Messenger doch auch nicht, wenn ich das hier richtig interpretiere, dennoch wartest auf ein passendes Update...schon bisserl crazy? :D

Mit welchem iPhone bist jetzt eigentlich am Start? Ein 4S wird´s doch nicht mehr sein, so wie es dein Profil erzählt. Ich selbst warte sehnsüchtig auf den Anruf von Gravis, dass denn mein 6S Plus endlich da ist....mir schon fast egal welche Variante, hab 64GB und 128GB bestellt und die zuerst da ist wird genommen...man, ich und abwarten, würde Geduld voraussetzen und diese Eigenschaft ist mir fremd! ;)

• Quick Replay Beitrag #16
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Kenn ich zu gut.. Ich hab natürlich auch das 6S.. Das normale hat mir gereicht bzw ich musste es nehmen weil ich nicht so viel ausgeben wollte XD wurde auch nur das 16gb aber es reicht mir da ich nicht mehr so viel Zeit mit dem Handy verbringen mag und alles wichtige drauf ist.. 4gb sind noch frei dank cloud..

Und doch den massenger nutze ich schon.. Whatsapp zwar öfter aber ab und zu auch mal den Messenger :)

• Quick Replay Beitrag #17
G

Gast185332

Gast
Ne, 16GB würden mir definitiv nicht reichen. Einfacher Grund, ich schleppe allein 20GB offline verfügbare Musik mit mir umher (grob geschätzt), ich brauch das einfach morgens auf dem Weg zur Arbeit und Streaming ist ja für Apple Music noch nicht vom Datenvolumen ausgenommen (hoffe das es da irgendwann auch was in der Art wie zu Spotify bei der Telekom gibt).
Und sonst, ich mach eben auch gern mal ein Video usw, wenn dann auch noch 4k, dann ist 16GB auch wieder arg knapp. Auch wenn ich Cloud für alles mögliche nutze, von meinem jetzigen 64GB hab ich noch grob 10 frei...ich muss echt mal gucken was da sei alles frisst. :D

Beim S bin ich in der Tat erstmalig am nachdenken, ob nicht doch besser 128GB, trotz Cloud. 4k und Live Fotos allein treiben den Speicherbedarf doch schon enorm...und dass dann ewig via Cloud, unterwegs? Bei 2GB Datenvolumen? Naja, ich spiele eben doch ganz gern mit den Möglichkeiten und da ist 2GB Volumen mit einem 6S am Ende auch eine Farce...

• Quick Replay Beitrag #18
wotan18m

wotan18m

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6S
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Aktuelles ios ohne JB
PC Betriebssystem
XP
Versteh ich aber ich höre Musik nie auf smartphones und wenn dann mal in youtube kurz.. Und Fotos bzw Videos mache ich auch nur selten aber die gehen ja sowieso gleich in die Cloud.. Deshalb für mich völlig ausreichend..

Aber naja BTT wann kommt das Update für massenger :-D

• Quick Replay Beitrag #19
Applefreak

Applefreak

USP-Guru
Modell(e)
iPhone 12 Pro Max 128GB, Apple Watch Series 6 44mm
Netzbetreiber
1&1
Firmware
iOS 14.5.1 & iOS 14.6 Beta
PC Betriebssystem
macOS Big Sur 11.3
(hoffe das es da irgendwann auch was in der Art wie zu Spotify bei der Telekom gibt).

Da warten viele drauf aber Aktuell sieht die Telekom da keinen Bedarf und hat mit Spotify einen Neuen Vertrag abgeschlossen...
Leider fragen mich das auch Viele Kunden aber sobald ich was dazu weiß gib ich hier bescheid ;)

• Quick Replay Beitrag #20
G

Gast185332

Gast
Najaaa...sollen mal einen Blick zu ihrem US-Ableger riskieren, da gibt´s ´ne Flat für (ich glaub es waren) 33 Anbieter, inklusive Apple Music.

Thema:

Quick Replay

Quick Replay - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 (Pro) Screenshot mit Quick Tap Funktion erstellen und zweimal auf den Rücken tippen: Wie man einen Screenshot macht, wissen ja bei Android Geräten fast alle mittlerweile, auch wenn es hier natürlich auch immer wieder Neueinsteiger...
Apple iPhone mit iOS 16 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So geht der Factory Reset unter iOS 16: An sich setzt man sein iPhone sicher nicht zurück, aber manchmal gibt es eben Umstände, die es dann doch erforderlich machen, sei es, weil das...
Samsung Galaxy S22 Ultra VS Samsung Galaxy S23 Ultra - Lohnt sich das aktuelle Gerät auch deutlich: Für die einen ist das neue Samsung Galaxy S23 Ultra ein absoluter Knaller, für die anderen hat es doch zu wenig Unterschiede zum Vorgänger Samsung...
Samsung Galaxy S23, S23+, S23 Ultra Kurztipp - QR-Codes über Schnellzugriff per Toggles scannen: Viele hielten QR Codes schnell für eine unnötige Spielerei, aber trotzdem sind sie nach wie vor da und sogar sehr nützlich, wenn man Links oder...
Apple iPhone Rufnummern blockieren - So einfach kann man Kontakte am Apple iPhone sperren!: Viele kennen das Problem, dass man eben auch mit seinem Apple iPhone gern telefoniert, aber eben vielleicht nicht mit allen und darum wäre es doch...

Sucheingaben

replay quick musik funktioniert nicht

Oben