Quickoffice 6 Mobile Suite ?

Diskutiere Quickoffice 6 Mobile Suite ? im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich wollte eigentlich eben die Quickoffice 6 Mobile Suite installieren ! Soweit so gut: Das Handy hat auch die Datei geladen, installiert...
mario1963

mario1963

Mario
Threadstarter
Standort
Aschaffenburg
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
t-online
PC Betriebssystem
Windows 7
Hallo, ich wollte eigentlich eben die Quickoffice 6 Mobile Suite installieren ! Soweit so gut:

Das Handy hat auch die Datei geladen, installiert jedoch finde ich es nicht auf dem Handy :mecker: Wenn ich im DOWNLOAD Ordner erneut die runtergeladene Datei anklicke, sagt das Handy das Quickoffice 6 Mobile Suite schon installiert ist und ob es erneut instaliert werden soll. Nur finde ich eben keinen Button des Quickoffice 6 Mobile Suite.

Einen Hardware Reset habe ich auch mal durchgeführt.

Danke Mario

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Direkt nach der Installation mal des Handy neu gestartet?

mario1963

mario1963

Mario
Threadstarter
Standort
Aschaffenburg
Modell(e)
Nokia x6
Netzbetreiber
t-online
PC Betriebssystem
Windows 7
Direkt nach der Installation mal des Handy neu gestartet?
Jo :p

Es liegt wahrscheinlich an der Firmware !! Ich habe noch die 12.xxxxxx drauf und kommt ums verrecken nicht an die 20.xxxxxx ran :mecker:

Gruß Mario

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Jo :p

Es liegt wahrscheinlich an der Firmware !! Ich habe noch die 12.xxxxxx drauf und kommt ums verrecken nicht an die 20.xxxxxx ran :mecker:

Gruß Mario
Möglich. Zur FW findest die Antwort im anderen Thread :D

xwolfn97

xwolfn97

Senior Mitglied
Modell(e)
LG P990
Netzbetreiber
Wind
Firmware
2.2.2
PC Betriebssystem
Vista
Du hast aber schon im Ordner "Office" nachgeschaut?

S

schrotti85

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
E-Plus
Unter Programme>Office findest Du das Quickoffice Icon!!!

Thema:

Quickoffice 6 Mobile Suite ?

Sucheingaben

quickoffice nokia x6

,

quickoffice x6

,

Quickoffice für nokia x6

,
nokia x6 quickoffice
, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/54145-quickoffice-6-mobile-suite.html, Nokia X6 office, quick office nokia x6, quickoffice für x6, quickoffice for nokia x6, nokia intellisync mobile suite download, intellisync mobile suite download, quickoffice nokia c6-01, office für nokia x6, office nokia x6, quickoffice nokia c6 kostenlos, quick office für Nokia x6, officesuite nokia c6-01, quickoffice nokia x6 download, nokia quickoffice x6, x6 download ordner, nokia x6 download ordner, quickoffice x6 download, quickoffice nokia x6 kosten, nokia c6 mit quick-office, Wie synchronisiere ich Quickoffice mit PC

Quickoffice 6 Mobile Suite ? - Ähnliche Themen

• Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
  • NetQuin 5.0 und Quickoffice

NetQuin 5.0 und Quickoffice: Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
  • Quickoffice Mobile Suite

Quickoffice Mobile Suite: Abend zusammen, habe mir heute im Appstore das oben genannte Quickoffice gekauft. nur wie bekomme ich jetzt zb. eine excel-datei von meinem pc...
  • QuickOffice Mobile Office Suite

QuickOffice Mobile Office Suite: Hallo Habe mir das Programm runter geladen . Wie kann ich jetzt Exel dateien von meinen rechner oder von eine E Mail mit Anhang in das IPhone...