QuickOffice Mobile Office Suite

Diskutiere QuickOffice Mobile Office Suite im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Habe mir das Programm runter geladen . Wie kann ich jetzt Exel dateien von meinen rechner oder von eine E Mail mit Anhang in das IPhone...
T

Tiger13

Newbie
Threadstarter
Hallo

Habe mir das Programm runter geladen .

Wie kann ich jetzt Exel dateien von meinen rechner oder von eine E Mail mit Anhang in das IPhone 3GS rein laden ich bekomme das nicht hin.

Oder habe ich das Programm umsonst gekauft weil das nicht geht.

Habe eine E mail auf mein IPhone bekommen mit einem Anhang als Exel Datei wie bekomme ich sie jetzt in das neue Programm.

Wer kann mir Helfen.

Gruß Tiger

Zuletzt bearbeitet:
L

LarryKing

Gast
quickoffice mobile office suite

Schon mal das Programm gestartet und vor allem vor dem Kauf die Beschreibung gelesen?

Wenn Du QuickOffice hast, wirst Du gelesen haben, dass Dein Telefon sich als Webserver dann öffnet, sprich, Du kannst über einen Webbrowser eines PCs / Macs über die entsprechende IP Adresse Deines iPones Dateien verwalten, kopieren, löschen etc... Schau einfach mal rein.

Wenn Du ein anderes Programm haben solltest - der Zusatz verwirrt mich etwas - hab ich keine Ahnung. Gib ja zwischenzeitlich diverse Office Pakete fürs iPhone...

Thema:

QuickOffice Mobile Office Suite

Sucheingaben

unterschied quickoffice

,

quickoffice daten auf iphone laden

,

quickoffice datei entfernen

,
Unterschied quickoffice mobile Suit and Contact mobile Suit
, quickoffice quickoffice pro unterschied, wie lade ich am iphone e-mail anlagen runter , unterschied quickoffice pro, quickoffice und quickoffice pro unterschied ip, unterschied zwischen quickoffice und quickoffice pro iPhone, iphone quickoffice pro unterschied, quickoffice pro unterschied, unterschied quickoffice und pro, office auf iphone 3gs, was ist der unterschied zwischen office suite pro und quick office pro, wie lade ich daten über quickoffice auf iphone, unterschied office suite und quicke office, f, http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/40155-quickoffice-mobile-office-suite.html, unterschied quick office und office suite, quickoffice öffnet sich nicht am PC, unterschied quickoffice mobile und quickoffice suite, quickoffice Unterschied App. mobile, quickoffice mobile suite iphone-app, quickoffice auf iphone, unterschied quickoffice mobile suite

QuickOffice Mobile Office Suite - Ähnliche Themen

• Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
  • NetQuin 5.0 und Quickoffice

NetQuin 5.0 und Quickoffice: Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
  • Quickoffice Mobile Suite

Quickoffice Mobile Suite: Abend zusammen, habe mir heute im Appstore das oben genannte Quickoffice gekauft. nur wie bekomme ich jetzt zb. eine excel-datei von meinem pc...
  • Quickoffice 6 Mobile Suite ?

Quickoffice 6 Mobile Suite ?: Hallo, ich wollte eigentlich eben die Quickoffice 6 Mobile Suite installieren ! Soweit so gut: Das Handy hat auch die Datei geladen, installiert...