Quickoffice Mobile Suite

Diskutiere Quickoffice Mobile Suite im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Abend zusammen, habe mir heute im Appstore das oben genannte Quickoffice gekauft. nur wie bekomme ich jetzt zb. eine excel-datei von meinem pc...
F

f5d

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
IPHONE 3GS 16GB
Netzbetreiber
E-Plus
Abend zusammen,

habe mir heute im Appstore das oben genannte Quickoffice gekauft.
nur wie bekomme ich jetzt zb. eine excel-datei von meinem pc (windows 7/office 2010 beta) auf mein iphone?

vielen dank schonmal für die antworten.
mfg flo

B

Bogart

Junior Mitglied
Modell(e)
i-phone 3Gs 16GB
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
i OS 4
Geht über Wi-Fi. Wenn du eine Wi-Fi-Verbindung hast und QuickOffice öffnest, zeigt er dir unten eine IP-Adresse an. Die gibst du dann in den Internet Explorer ein, dann kannst du Daten übertragen. Geht in beide Richtungen, also vom PC auf's iphone und umgekehrt.

Thema:

Quickoffice Mobile Suite

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/55323-quickoffice-mobile-suite.html

,

quickoffice iphone daten übertragen

,

exceldateien mit nokia c6 syncronisieren

,
quickoffice win7
, transfer email anhang iphone 4s quickoffice, quickoffice datei seite einrichten, wo liegen quickoffice dateien in win7, quickoffice dateien übertragen, wie bekomm ich dateien über quickoffice auf mein ipad, quickoffice dateien übertragen zwischen ipad und iphone, excel dateien übertragen auf iphone 3gs, quickoffice pc verbindung geht nicht mehr, quickoffice verbindung geht nicht, quick office anzeige auf internet explorer, quickoffice wie daten übertragen, quickoffice mit pc verbinden, vom pc keine verbindung zu quickoffice, wie bekomme ich excel datei auf iphone für quickoffice, quickoffice ipad daten übertragen, quickoffice mit pc verbinden win 7, wie bekomm ich eine ecel auf mein iphone, quickoffice daten von pc auf ipad, daten übertragen von ipad auf computer mit quickoffice, wie ziehe ich meine daten vom i-phone aus quickoffice auf meinen pc, oickoffice iphone xls datei übertragen

Quickoffice Mobile Suite - Ähnliche Themen

• Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps

Anwendungen für N8 z.b.Nokia Maps: Wo bekommt man Software für Nokia symbian Handys?
  • Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei

Google gibt Quickoffice für Android und iOS kostenlos frei: Vor über einem Jahr kaufte Google Quickoffice, was vielfach als Seitenhieb gegen Microsoft und die Microsoft-eigenen Dateiformate von...
  • NetQuin 5.0 und Quickoffice

NetQuin 5.0 und Quickoffice: Hallo zusammen, das ist bei Euch mein Erster Eintrag, ich habe im vergangenen Jahr mein Handy 5230 gegen 5800 XM getauscht, auf dem Handy sind...
  • Quickoffice 6 Mobile Suite ?

Quickoffice 6 Mobile Suite ?: Hallo, ich wollte eigentlich eben die Quickoffice 6 Mobile Suite installieren ! Soweit so gut: Das Handy hat auch die Datei geladen, installiert...
  • QuickOffice Mobile Office Suite

QuickOffice Mobile Office Suite: Hallo Habe mir das Programm runter geladen . Wie kann ich jetzt Exel dateien von meinen rechner oder von eine E Mail mit Anhang in das IPhone...