Quickoffice Premier6 zZt im Ovi-Store reduziert

Diskutiere Quickoffice Premier6 zZt im Ovi-Store reduziert im Nokia N97 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo zusammen, die Software ist zZt für 6,99 € erhältlich, bei dem Preis konnte ich heute nicht widerstehen. Bin überrascht dass die Software...

N97Holger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

die Software ist zZt für 6,99 € erhältlich, bei dem Preis konnte ich heute nicht widerstehen.
Bin überrascht dass die Software auch z.B. mit recht großen Excel-Tabellen (um die 7MB) und auch recht komplexe Word-Dateien mit Tabellen und Grafiken darstellen kann. Ein paar Dinge speziell bei Word klappen nicht so gut, z.B. Kopf- und Fußzeilen oder hinterlegte Firmenbögen werden nicht dargestellt und das Layout am PC nach Änderungen sind etwas verstrubbelt (kann aber auch an unserer verkorksten Angebotsvorlage liegen).

Schön wäre noch wenn ich den vorinstallierten PDF-Reader noch "abwürgen" könnte und PDF Dateien automatisch mit PDF+ geöffnet werden - scheint aber nicht einstellbar zu sein - oder ?

Grüße
Holger

P

proofman

Gast
hallo,

danke für die infos, aber könntest du alles was mit apps u. anwendungen zu tun hat hier posten.
und immer mit link zum jeweiligen beschriebenen.

danke dir :)

in diesem sinne

proofman

N97Holger

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
N97mini
Netzbetreiber
Vodafone
Ok, werde ich machen.

Thema:

Quickoffice Premier6 zZt im Ovi-Store reduziert

Sucheingaben

nokia e7 quickoffice

,

ovi quickoffice

,

ovi store quickoffice

,
ovi store excel
, quickoffice ovi, office für nokia n97, quickoffice nokia e7, office n97, Quickoffice für Nokia E7, quickoffice n97, ovi store office E7, office nokia n97, quickoffice ovi store, nokia ovi quickoffice, reduziert nokia n97, ovi stor nokia n97 pdf lesen, excel vorlagen für nokia e7, excel für nokia e7, quickoffice nokia kaufen, nokia e7 quickoffice problem, ovi store quickoffice n97, exceltabellen auf nokia E7 anzeigen, nokia e7 quick office ovi store, Quickoffice markieren mehrer Zellen, nokia ovi store quickoffice
Oben