QuickOffice und Halterung vom 2710

Diskutiere QuickOffice und Halterung vom 2710 im Nokia C5 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leuts, das C5 ist doch ein Symbianhandy. Läuf darauf eigentlich auch QuickOffice 6? Von der Größe her ist es fast gleich groß wie das 2710 hat...

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
73
Ort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Hi Leuts,
das C5 ist doch ein Symbianhandy. Läuf darauf eigentlich auch QuickOffice 6?
Von der Größe her ist es fast gleich groß wie das 2710 hat aber sicher eine bessere Navigation drin :-). Weis jemand, ob das C5 in die Kfz.-Halterung des 2710 paßt?
Danke schon mal!
t4y
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Zu Office und Halterung kann ich Dir leider nichts sagen, aber die Ovi-Maps
sind eigentlich für alle Handys gleich. Unterschiede gibts logischerweise
bei Bedienbarkeit und Erkennbarkeit, je nach Handymodell, Größe des Displays,
Touch oder kein Touch,.....
 

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
73
Ort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
Das 2710 hat ja immer noch die Version Maps 2 drauf. Auf den Symbian ist die Version Maps 3 drauf. Hab die auf meinem N79 drauf. Da sind schon einige Unterschiede da. Auch die Karten und dei Details sind bei Maps 3 besser. Habe ja den direkten Vergleich.
Bei Maps 3 auf dem N79 gibt es zudem mehr Ansichten und ich kann Zwischenziele eingeben. Zudem ist die Routenführung in der Qualität erheblich unterschiedlich. Da ist die Version Maps 3 wesentlich besser. Und und und ...
Habe nur für das N79 keine Kfz.-Halterung und der Akku hält auch nicht so lange.
Will mir irgend wann ein neues Handy zulegen und tendiere in Richtung C5. Mag die ganzen Smartfones nicht. Meine Partnerin hat eins und wir sind nciht zufrieden. Nutze mit dem N79 oft QuickOffice und habe vom 2710 her auch eine Kfz.-Halterung. Daher meine Frage.
 

thejack

top of the topics
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
2.961
Ort
Hunsrück
Modell(e)
Nokia 5800 Xpress (RM-356)
Netzbetreiber
Base
Firmware
52.0.007.C02.01 PC0559366, Maps3.04
PC Betriebssystem
2000,XP,7
Ok, wenn das 2710 standardmässig V2 drauf hat und sich auch nicht updaten lässt,
vergiss einfach meinen Beitrag. ;)
 

teddy4you

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
73
Ort
Vorarlberg / Österreich
Modell(e)
Nokia 8, Lumia 950, Lumia 1020, N79, 7230, 2710, 6234
Netzbetreiber
Spusu
Firmware
Android 8.1 Oreo
PC Betriebssystem
Windows 10
OK :-).
Ist aber leider so, daß das 2710 sich nicht auf Maps 3 bringen läßt. Habe es aber sehr günstig bekommen und als Ersatznavi geht es schon. Halterung inkl. Ladekabel fürs N79 wäre teurer gewesen :-).
Als Telefon klein, leicht und super Standbyzeit.
 
Thema:

QuickOffice und Halterung vom 2710

QuickOffice und Halterung vom 2710 - Ähnliche Themen

Huawei Mate 30, Mate 30 Pro und Mate 30 RS Porsche Edition - Gemeinsamkeiten und Unterschiede: Der Event der neuen Huawei Modelle wurde heiß erwartet aber bei vielen lag der Fokus darauf ob es die Geräte nun mit oder ohne Google Dienste und...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das XZ3 zu spät?: Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
HTC U11 Plus oder HTC U12 Plus - Hat HTC wieder Anschluss oder ist es nur ein kleines Upgrade: Ob nun das HTC U12 oder das HTC U12+ kommt war nicht klar, aber nun wurde das HTC U12+ offiziell vorgestellt. HTC Fans und auch andere Nutzer...
Google Pixel 2 XL VS Samsung Galaxy S8 Plus - Kann Google mit dem XL Modell eher überzeugen?: Mit dem Google Pixel 2 XL hat Google ein großes Smartphone im 18:9 Format und sehr guter Kamera am Start. Bisher war das Samsung Galaxy S8 Plus...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

nokia c5-03 office

,

nokia c5 quickoffice

,

office für nokia c5-03

,
Nokia C5-03 Quickoffice
, quickoffice für nokia c5-03, office für c5-03, kfz halter nokia c5-03, nokia 2710 office, nokia 2710 zwischenziel, quickoffice nokia c5, quickoffice nokia c5-03, nokia 2710 oder c5, c5-03 office, office gratis für das nokia c5 Handy, nokia 2710 quickoffice, http://www.usp-forum.de/nokia-c5-forum/67671-quickoffice-halterung-2710-a.html, office nokia c5-03, Quickoffice Nokia 2710, c5-03 halterung, nokia c5-03 navigation eingabe ziel, zwischenziele eingeben beim nokia 2710, usp-forum.de gibt es ein jailbreak für nokia c5-03, Quickoffice für Nokia Handy C5-03, office für nokia 2710, c5-03 halter erfahrungen
Oben