Quickoffice

Diskutiere Quickoffice im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hi, wollte mir eben Quickoffice aufs SX1 installieren. Habe es via Cardreader auf die MMC gespielt. Dort lässt es sich aber nicht installieren. Es...
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
wollte mir eben Quickoffice aufs SX1 installieren. Habe es via Cardreader auf die MMC gespielt. Dort lässt es sich aber nicht installieren. Es kommt die Meldung : Speicher fast voll,erst Daten löschen !
Auf der MMC sind 130 MB Platz, oder wird Quickoffice direkt im Telefonspeicher gespeichert ?
Danke+Gruß
Ingo
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Ort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Originally posted by Ingo@21.11.2004, 16:55
Habe es via Cardreader auf die MMC gespielt.
Du meinst wohl du hast die Installationsdatei auf die MMC kopiert. Versuch´s mal mit dem Tool unmakesis. Damit kansnt du es direkt am PC entpacken und musst nicht den Knappen Telefonspeicher zum Installieren verwenden. Aber ich glaub Quickoffice läuft doch gar nicht auf dem SX1, oder etwa doch?


Grüße Piotr


P.S. Gehört ins Symbian Forum
 
I

Ingo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
137
Hi,
laufen wird es wohl.
Habe in der Suche einige Beiträge darüber gefunden.
Gruß Ingo
 
0

0Cool

Junior Mitglied
Dabei seit
09.07.2004
Beiträge
18
Laufen tut das auf einem SX1.
Das Problem ist, dass er anscheinend temporär in den Telefonspeicher reinschreibt.
Wenn du das Handy formatierst und dann Quickoffice installierst geht es ohne Probleme (selbst ausprobiert).
Die Idee mit dem unmakesis sollte auch funktionieren. Also einfach testen.
Und ansonsten alles sichern, Handy formatieren und als erstes Quickoffice installieren.

Greetings
0Cool
 
G

Gast001

Gast
und da das auch nen Symbian Programm is kommts auch in den Symbian bereich ;D *pagemove
 
Thema:

Quickoffice

Quickoffice - Ähnliche Themen

iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...

Sucheingaben

Quick Office zu viel Telefonspeicher

Oben