QuickSync + Outlook XP

Diskutiere QuickSync + Outlook XP im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kennt einer das Problem, das bei der Software QuickSync nicht alle Outlook Kontakte eingelesen werden. Es werden in diesem Fall nur 114...
Z

zs1583

Gast
Hallo,

kennt einer das Problem, das bei der Software QuickSync nicht alle Outlook Kontakte eingelesen werden. Es werden in diesem Fall nur 114 von 128 eingelesen.

Auf den Siemens Seiten finde ich leider keine Fehlerbeschreibung dazu.

Danke für die Antworten.

Gruss
 

grooviebabysx1

Junior Mitglied
Dabei seit
04.02.2005
Beiträge
48
Servus

und willkommen im Forum....

Also das Problem kenne ich zwar nicht, aber kann es sein daß es doppelte Einträge sind, die nur einmal eingelesen werden?


Viel Glück
 
Z

zs1583

Gast
Hallo,
sowas war auch mein Gedanke,
aber es sind weder doppelte Einträge noch irgend welche Gruppen noch Verteilerlisten.

Konnte man sehr schön über einen neuen Eintrag nachvollziehen.

Trotzdem Danke.

Das Glück kann ich gebrauchen.
 

Don Clemente

Senior Mitglied
Dabei seit
17.12.2004
Beiträge
203
Gibts sonst irgendwelche Besonderheiten bei den Kontakten, die nicht gesynct werden (z.B. besteht nur aus Email-Adresse, hat keine Tel.-Nr., usw.) ?
 
Z

zs1583

Gast
Nein,
sind ganz normale Einträge mit Vorname, Nachname, Tel,Handy, Adresse etc.

Diese Einträge werden aber noch nicht einmal eingelesen!!!
 

Zyklotrop

Junior Mitglied
Dabei seit
27.07.2004
Beiträge
29
Ich gehe mal davon aus, dass QuickSync und SmartSync das Gleiche meint!?

Im Fall von SmartSync ist es so, dass du in der Konfiguration für die Kontakte, im Unterordner "Filter" einstellen kannst, welche Kontakte mit Outlook synchronisiert werden sollen.

Schau mal nach, ob dort alle Kontakte ausgewählt sind.

Zyklotrop

Da fällt mir noch was ein...

Kann es sein, dass die Kontakte in Outlook als "Privat" markiert sind und deshalb nicht mitübertragen werden?
 
Z

zs1583

Gast
Ich schau mal nach ob es sowas bei QuickSync gibt.

zur Erklärung:

SmartSync -> 65-Serie
XTND-Connect -> S45i und 55-Serie
QuickSync -> 45-Serie

Schau trotzdem mal nach
 
Thema:

QuickSync + Outlook XP

QuickSync + Outlook XP - Ähnliche Themen

S10e google Account Flashen FRP?: Guten Tag zusammen, da meine Frau einen neuen Handyvertrag mit einem dementsprechen Neugerät (Samsung) abgeschlossen hat, wollten wir das...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Anrufe klingeln nur für eine Sekunde: Moin, ich habe mit meinem e6 plus das Problem, dass die meisten Anrufe bei mir nur ganz kurz, vielleicht eine Sekunde lang klingeln und dann für...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...

Sucheingaben

quicksync outlook 2002

,

gigaset quicksync outlook 2002

,

gigaset quicksync vorname nachname

,
outlook 2002 quicksync
, gigaset outlook 2002, quicksync zeigt outlook nicht an, gigaset quicksync outlook xp, gigaset quicksync fehlermeldung, Quicksync Vorname nachname, outlook quicksync, gigaset sync mit outlook, gigaset quick sync kontakte mit outlook syncronisieren abbruch, gigaset quick sync und outlook 2013, gigaset quicksync kontakte outlook problem, gigaset quicksync probleme, quicksync unterordner, gigaset vorname nachname, outlook 2002 gigaset quicksync, quicksync sony ericsson, geht gigaset quicksync mit outlook 2002, gigaset sync outlook namen vornamen, quicksync outlook kontakte, gigaset quicksync outlook fehler, gigaset synchronisierung outlook funktioniert nicht, gigaset quicksync 5.
Oben